• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Apple-ID] Erstellen "Im Moment nicht möglich"

Chris31

Golden Delicious
Registriert
22.09.17
Beiträge
6
Guten Tag, ich habe ein neues iPhone (eigentlich ist es ein refurbisheds iPhone 8) und versuche seit gestern, eine neue Apple-ID dafür zu erstellen, erhalte aber immer am Schluss die Meldung "...konnte im Moment nicht erstellt werden". Ich habe schon eine ziemlich umfassende Google-Recherche gemacht und die gängigen Lösungen versucht: Erstellen direkt auf der Apple-Site in einem Webbrowser, auf meinem Desktop-Mac usw., aber das Resultat ist immer gleich. Die Apple-Server scheinen auch alle zu funktionieren: https://www.apple.com/support/systemstatus/. Hat jemand eine Idee, wo das Problem liegen könnte?

Guten Tag, ich habe ein neues iPhone (eigentlich ist es ein refurbisheds iPhone 8) und versuche seit gestern, eine neue Apple-ID dafür zu erstellen, erhalte aber immer am Schluss die Meldung "...konnte im Moment nicht erstellt werden". Ich habe schon eine ziemlich umfassende Google-Recherche gemacht und die gängigen Lösungen versucht: Erstellen direkt auf der Apple-Site in einem Webbrowser, auf meinem Desktop-Mac usw., aber das Resultat ist immer gleich. Die Apple-Server scheinen auch alle zu funktionieren: https://www.apple.com/support/systemstatus/. Hat jemand eine Idee, wo das Problem liegen könnte?
Habe vergessen zu erwähnen, dass ich als Mailadresse eine Hotmail-Adresse verwende, aber das sollte wohl keine Rolle spielen...
 
Zuletzt bearbeitet:

angerhome

Pomme d'or
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.085
Auch an anderen Stellen wird berichtet, dass es im Moment Probleme gibt, eine Apple ID zu erstellen.
Sollte also nicht an Dir liegen, sondern an Apple. Wird sicher bald wieder klappen.
 
  • Like
Reaktionen: tiny

Chris31

Golden Delicious
Registriert
22.09.17
Beiträge
6
Ok, werde mich also gedulden...! ;) Danke für die Antwort!
 

Chris31

Golden Delicious
Registriert
22.09.17
Beiträge
6
Seither ist fast eine Woche vergangen und ich erhalte immer noch diese Fehlermeldung:
Capture d’écran 2024-04-29 à 08.34.03.png
Hat jemand eine Idee, woher das kommt und ob es eine Lösung gibt?
Vielen Dank!