• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Eine Tastatur für Windows und MAC

CrissCross

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.06.13
Beiträge
176
Ich liebe mein Duo bestehend MX Keys und MX Master 3S for Mac - genutzt mit MacBook Pro (privat) und Dell Latitude (beruflich). Würde ich nie mehr hergeben wollen und mir jederzeit wieder kaufen.
 
  • Like
Reaktionen: Chasper

DJSFX

Pferdeapfel
Registriert
26.07.06
Beiträge
79
Ich habe mir jetzt die iClever bestellt, die kann man mit bis zu 3 Rechnern oder anderen Devices koppeln und sie hat für Mac & Win die Beschriftungen.
Mal schauen ob die taugt, wie ist das mit Touch ID, wenn ich meinen Mac zuhabe habe und mal wieder PW abgefragt werden halte ich immer den Daumen drauf. Muss ich bei fehlen von TouchID jedesmal das BetriebsPW eingeben?
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.071
Ja. TouchID gibt es auch nur bei der originalen Apple-Tastatur.

Das Passwort musst du dann eingeben - oder, falls du eine Apple Watch hast, mit dieser arbeiten.