DjFasttracker
Boskop
Also wenn man sich mal in anderen EU-Staaten umsieht, dann finde ich geht es uns (in Deutschland) gar nicht soooo schlecht.
Ich rede von Flüchtlingen und grundlegend zugewanderten Ausländern (ob Christ oder Moslem) die sich nicht an das Gesetz halten.
Wenn die CDU bei der nächsten Bundestagswahl noch mal gewinnt, dann sind die CDU-Wähler für mich alle hirnamputiert.
Ich hätte dich "mehr oder weniger ausgelacht" – geht's noch? Steht deine Position auf so wackeligen Beinen, dass du die Wahrheit dermaßen verdrehen musst? Ich bin wirklich entsetzt und enttäuscht. Zu keinem Zeitpunkt habe ich dich aufgrund der Aussage, dass 2015 800.000 Flüchtlinge nach Deutschland kommen sollen, auch nur in irgendeiner Art und Weise ausgelacht. Und das lässt sich ja glücklicherweise alles hier im Thread nachlesen (siehe Beiträge 252ff).Ich habe mich wie versprochen heute wieder freischalten lassen, jetzt wo die finale Anzahl der Flüchtlinge für 2015 feststeht. @Martin Wendel hatte mich damals ja mehr oder weniger ausgelacht, als ich 800.000 Flüchtlinge prophezeit hatte.
Ich hätte dich "mehr oder weniger ausgelacht" – geht's noch? Steht deine Position auf so wackeligen Beinen, dass du die Wahrheit dermaßen verdrehen musst? Ich bin wirklich entsetzt und enttäuscht. Zu keinem Zeitpunkt habe ich dich aufgrund der Aussage, dass 2015 800.000 Flüchtlinge nach Deutschland kommen sollen, auch nur in irgendeiner Art und Weise ausgelacht. Und das lässt sich ja glücklicherweise alles hier im Thread nachlesen (siehe Beiträge 252ff).
Edit: Oh, übersehen dass der Thread vorerst geschlossen ist.
Ich rede von Flüchtlingen und grundlegend zugewanderten Ausländern (ob Christ oder Moslem) die sich nicht an das Gesetz halten. Diese Leute gehören allesamt ausgeschafft. Wer das Grundgesetz missachtet, hat in Europa nichts zu suchen.
Oder bist du da anderer Meinung?
Die Sache ist das die Gesetze in Deutschland viel, viel zu milde sind im Asylverfahren.
ist zumindest sehr weit von juristischer Kenntnis entfernt und recht nah am (verpönten) Stammtisch angesiedelt.
Interessante Definition von "Auslachen", die zumindest mir nicht bekannt ist.Ich hätte das "ausgelacht" in Anführungsstrichen schreiben sollen. Ich meinte das eher niederbayerisch mit "nicht geglaubt" und dachte, Du als Nachbar würdest mich verstehen.
Ich glaube es täte dir gut, dir den Diskussionsverlauf nochmal genauer in Erinnerung zu rufen. Ich habe dich wegen dieser Aussage weder ausgelacht, noch habe ich sie "nicht geglaubt", noch hielt ich sie für unrealistisch. Langsam fühle ich mich ziemlich veräppelt, wie du hier vehement versuchst mir etwas zu unterstellen, was ich nie gesagt oder gar gemeint habe.Die hieltest Du vor ein paar Monaten für unrealistisch und sie haben sich ver-1,5-facht (1,1 Mio. statt 800000).
Warum interessiert dich mein Standpunkt dazu? Es ist eine (erwartungsgemäße) verdammt hohe Zahl, die demonstriert wie schlecht die EU-Flüchtlingspolitik (sofern man diese überhaupt als solche bezeichnen kann) funktioniert.Mich würde eigentlich einfach nur Dein Standpunkt dazu interessieren.
Wenn das so ist (Verletzung von Gesetzen), dann muss sie sich ja auf was gefasst machen.Nur hat halt Frau Merkel mehr oder weniger im Alleingang entschieden, dass wir das alle schaffen und geltendes EU-Recht ignoriert.
Nein, warum? Hast du deine geändert?Mich würde halt interessieren, ob Du Deine Meinung irgendwie geändert hast
Es wird sich kein Staatsanwalt auf dieser Welt finden der sich dieser Materie annimmt.Wenn das so ist (Verletzung von Gesetzen), dann muss sie sich ja auf was gefasst machen.
Oder es sind so viele, dass sie sich die Köppe einschlagen...[emoji12]Es wird sich kein Staatsanwalt auf dieser Welt finden der sich dieser Materie annimmt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.