• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Browser defekt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

waddeldaddel

Gloster
Registriert
16.10.20
Beiträge
63
Hallo, ich komme mit dem Safari Browser nicht mehr auf die Apfeltalk Seite. Und zwar wird die Sicherheit überprüft zur Verbindung mit Apfeltalk, dabei entsteht dann eine Dauerschleife.
Gibt es dafür eine Einstellung ?
Danke vorab.
 

Luke_84

Erdapfel
Registriert
01.04.20
Beiträge
2
Problem hatte ich eben auch und gestern 1 mal. Browser Chrome Version 117.0.5938.89
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.521
Hi,
Du bist gerade nicht der einzige. Es läuft wohl ein Angriff, nix genaues weiß ich nicht. Aber das steht hier zu lesen.
Etwas Geduld
 

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.908
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.