• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Boah neee, ne??

EddyRodriguez

Martini
Registriert
30.01.09
Beiträge
650
Irgendwie hat der doch was:

Der Opa ist gestorben. Die Enkelin fragt die Oma, wie das passiert sei. Die Oma offenbart der Enkelin: "Tja, meine Kleine, der Opa ist beim Sonntag-Morgen-Sex gestorben."
Die Enkelin völlig entsetzt: "Was, in eurem Alter habt ihr noch Sex?"
Darauf die Oma: "Jaja. Sonntagmorgens war immer recht gut, immer im Rhythmus des Glockenschlages. Beim Ding rein und beim Dong wieder raus!"
Die Enkelin kann es nicht glauben und fragt erneut nach.
Darauf wieder die Großmutter: "Jaja, wie schon gesagt, beim Ding rein und beim Dong wieder raus, und wenn dieser dämliche Eiswagen mit seinem blödem Gebimmel nicht gewesen wäre, dann wär der Opa noch am Leben!"
 
  • Like
Reaktionen: Slashwalker

goelzer

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
14.10.09
Beiträge
248
Ein Schaf und ein Rasenmäher stehen auf der Wiese.
Schaf: "määääääh"
Rasenmäher: "Du hast mir gar nix zu sagen!!!"

:x
 
  • Like
Reaktionen: quarx

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Mann zur Frau: Würdest du dir Schuhe kaufen, wenn du keine Füße hättest?

Frau: Natürlich nicht!

Mann: Warum kaufst du dir dann einen BH?
 
  • Like
Reaktionen: Slashwalker

Mikrolisk

Lambertine
Registriert
12.08.09
Beiträge
693
(passende Antwort der Frau: "Und wofür hast Du eine Unterhose an?" )
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.258
Hoffe, der kam noch nicht im Fred...

Zwei junge Frauen beim Golfspielen, schlagen sich beachtlich gut.

Vor Ihnen zwei Männer, die eher versagen. Die Frauen kommen immer näher und werden aufgehalten.

Die eine: "Mensch, wenn die so weiter machen, kommen wir nie zum nächsten Abschlag."

Die andere: "Stimmt. Die sollten uns einfach vorbeilassen, wenn es geht..."

Die eine: "Gute Idee! Das kriegen wir hin. Ein bisschen netten Augenaufschlag... Ich gehe zu denen hin und bitte sie, uns vorbeizulassen."

Sie geht hin - und dreht auf halben Wege um.

Die eine: "Da kann ich nicht hin! Der eine ist mein Mann und der andere mein Liebhaber!"

Die andere: "Au Backe, gefährliche Situation. Dann mach ich das!"

Sie geht hin - und dreht auf halben Wege um.

"Also, Zufälle gibt es..."

:-D:-D:-D
 
  • Like
Reaktionen: muffin_man

Slashwalker

Winterbanana
Registriert
15.05.06
Beiträge
2.213
Hoffe, der kam noch nicht im Fred...

Zwei junge Frauen beim Golfspielen, schlagen sich beachtlich gut.

Vor Ihnen zwei Männer, die eher versagen. Die Frauen kommen immer näher und werden aufgehalten.

Die eine: "Mensch, wenn die so weiter machen, kommen wir nie zum nächsten Abschlag."

Die andere: "Stimmt. Die sollten uns einfach vorbeilassen, wenn es geht..."

Die eine: "Gute Idee! Das kriegen wir hin. Ein bisschen netten Augenaufschlag... Ich gehe zu denen hin und bitte sie, uns vorbeizulassen."

Sie geht hin - und dreht auf halben Wege um.

Die eine: "Da kann ich nicht hin! Der eine ist mein Mann und der andere mein Liebhaber!"

Die andere: "Au Backe, gefährliche Situation. Dann mach ich das!"

Sie geht hin - und dreht auf halben Wege um.

"Also, Zufälle gibt es..."

:-D:-D:-D

Hehe, wie geil :p
 

mott

Boskop
Registriert
27.03.08
Beiträge
212
Was passiert ner Frau wenn sie die Kellertreppe runterfällt??


-- Nichts, wenn sie Bier mitbringt. --

;) bitte nicht übel nehmen, liebe frauen
 
  • Like
Reaktionen: Slashwalker

Slashwalker

Winterbanana
Registriert
15.05.06
Beiträge
2.213
Warum können Frauen nicht Skifahren?
Zwischen Küche und Schlafzimmer liegt kein Schnee:p
 

EddyRodriguez

Martini
Registriert
30.01.09
Beiträge
650
Eine Frau will für Ihren Mann ein Haustier kaufen. Sie geht in den Tierladen, aber sie findet die Preise sehr teuer. Als sie den Inhaber nach günstigen Tieren fragt, bietet der Ihr einen Frosch für 50€ an.
Sie wundert sich, warum das Tier auch so teuer ist. Er erklärt ihr, dass es ein ganz besonderer Frosch sei. Er könne nämlich Blasen.
Die Frau überlegt nicht lang und kauft den Frosch mit dem Hintergedanken, es selber nicht mehr machen zu müssen. Sie überreicht den Frosch ihrem Mann. Dieser ist sehr skeptisch, will es aber auch gleich in der Nacht ausprobieren. Die Frau geht dann spät am Abend zu Bett.
Um 2 Uhr morgens wacht sie auf, da sie in der Küche Töpfe und Pfannen hatte klappern gehört. Sie geht in die Küche und sieht dort ihren Mann und den Frosch beim Durchstöbern des Kochbuchs.
"Warum durchstöbert ihr zwei Kochbücher um diese Uhrzeit", fragt sie.
Ihr Mann schaut zu ihr auf und sagt: "Wenn ich dem Frosch Kochen beibringen kann, fliegst Du raus!"
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
Ein Deutscher und ein bildhübsches Mädchen sowie ein Holländer und eine Nonne sitzen sich in einem Zugabteil gegenüber. Plötzlich fährt der Zug in einen Tunnel. Da die Beleuchtung nicht funktioniert, ist es stockdunkel. Dann hört man eine Ohrfeige und als der Zug den Tunnel wieder verläßt, reibt der Holländer schmerzverzerrt sein Gesicht. "Genau richtig" denkt die Nonne. "Der Holländer hat natürlich versucht, das Mädchen zu begrapschen, was sie nicht wollte und sie hat ihm eine geschmiert." "Genau richtig" denkt das hübsche Mädchen. "Der Holländer wollte natürlich mich im Dunkeln begrapschen, hat unglücklicherweise die Nonne berührt,was sie nicht wollte und sie hat ihm eine geschmiert." "So ne Schweinerei" denkt der Holländer. "Der Deutsche hat wahrscheinlich im Schutze der Dunkelheit probiert, das hübsche Madchen zu begrapschen.Hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was diese nicht wollte und die dann dem Deutschen eine schmieren wollte.Das hat der Sauhund gemerkt und sich geduckt,so daß ich den Schlag abbekommen habe." Wohingegen der Deutsche denkt: "Im nächsten Tunnel hau ich dem Holländer wieder eine rein!"
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
... siehe #13, ist aber immer wieder lustig. :)
 

goelzer

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
14.10.09
Beiträge
248
Ich hab langsam die Übersicht verloren, ich hoffe keiner hat ihn bis jetzt rausgehaun:

Was liegt am Strand und spricht undeutlich?
Eine Nuschel.
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Siehta uswi late inisses abernet.
Mähnäbteheu? Äbtemähnnieheu, äbtebeten.