• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] Apple Watch / Sport Armbänder.. Farben... Optik

bandit197601

Roter Stettiner
Registriert
23.10.15
Beiträge
975
Sollte ich mir irgendwann mal wieder die Ultra zulegen, würde ich solch ein Band in schwarz oder orange als erstes dazu kaufen.
 
  • Like
Reaktionen: AndiEh

margaan

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
14.11.06
Beiträge
234
Hi, meine Freundin hat ein sehr schmales Handgelenk - 13 cm. Gibt es Anbieter, die qualitative Armbänder in dieser Größe herstellen? Bedanke mich schon mal für Tipps!
 

elpp.A

Riesenboiken
Registriert
04.11.10
Beiträge
286
Ich habe mir die Ultra 2 im Januar 24 gekauft. Seither nutze ich zwei Originalbänder, je nach Einsatz:

  • Trail Loop in blau/schwarz
  • Alpine Loop in Indigo

Ich würde mir niemals etwas anders kaufen, als diese Originalbänder.
Sie überzeugen mich vollumgänglich.

Und ja, ich hatte auch andere in Augenschein genommen, hochwertige, auch von Bandwerk etc.
Keines konnte mich überzeugen.
 
  • Like
Reaktionen: AppleFan89 und Kaka84

ketwiesel

Kaiser Wilhelm
Registriert
15.02.20
Beiträge
177
Ich trage , mit unterbrechungen , seit mindestens 7 Jahren eine Apple watch , und fast immer benutze ich , nicht , Original-Arnbänder .

Da ich für den Preis eines OA mindesten 10 nicht OA bekomme und die Abwechslung liebe!!

So schlecht sind diese bei Ali & Temu auch nicht , meine Meinung