• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Watch Nike ist Geschichte

hotrs

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.09.17
Beiträge
1.671
Auf ifun.de wird der Tipp herumgereicht, ein Nike Ziffernblatt direkt auf der Uhr hinzuzufügen. Anschließend werden die Nike Ziffernblätter wohl auch in der Apple Watch App angezeigt.

 

Blurryface

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
22.04.18
Beiträge
711
Gerade neu eingerichtete AW7 product red mit eben frisch installiertem watchOS9 hat alle Nike Zifferblätter zur Auswahl in der Watch App. Für die alte AW4 kann ich sie auch auswählen.

Bei meinem Mann gehts nicht. Normale AW 7 GPS.
Wo ist der Fehler?
 

Blurryface

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
22.04.18
Beiträge
711
Einfacher Neustart des iPhone und der Watch hat Abhilfe geschaffen.
Alle Nike Ziffernblätter da. 🥰
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

ChavezDing

Champagner Reinette
Registriert
25.03.11
Beiträge
2.626
Find die Nike ziemlich cool und freu mich, dass ich die jetzt ebenfalls nutzen kann :)
 

MichaNbg

Bittenfelder Apfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
8.015
Ja, die Watch Faces sehen eigentlich ziemlich nice aus. Zum Beispiel Nike Digital. Leider lässt sich aber die Run Club Komplikation nicht austauschen. Und das taugt mir nicht, auch wenn es aus Sicht von Nike natürlich verständlich ist ;)
 
  • Like
Reaktionen: ChavezDing

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Sehr schade. 😔Allein weil es nur noch helle Farben bzw. Midnight bei den Watches gibt. Kein Schwarz kein Space Grey.

Sollte es also dementsprechend die von mir genannten Farben nicht mehr geben dann bin ich bei der Apple Watch zukünftig raus. 😊