• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple und der betrogene Kunde

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Immer noch keiner Lust auf Schneeballschlacht?

schneeballschlacht2.jpg

Dann aber wie Gentlemen. Erst schlagen wir uns gegenseitig mit einem Seidenhandschuh und verlangen Genugtuung. Dann stellen wir uns im Kreis auf (nach 10 Schritten natürlich) und werfen einen (Eis-)Schneeball. Danach 5 Minuten Pause für Gebäck und Tee. Well its a Sport for Gentlemen. :)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
So machen wir Das! Ich bringe das Gebäck mit und Steine im Schneeball sind Tabu. Weil, it`s a Sport for Gentleman...

...and Ladies! ;)

Sent from my Couch using my right Hand
 

xapavlos

Kaiser Wilhelm
Registriert
10.11.09
Beiträge
175
Ich muss sagen, die Überschrift dieses Threads ist der Hammer!!! "Apple und der betrogene Kunde"... Apple betrügt Kunden :-D
 

voki

Tydemans Early Worcester
Registriert
26.08.07
Beiträge
396
Es ist und bleibt einer meiner Lieblingsdiskussionen. Immer wenn ich übel gelaunt oder niedergeschlagen bin ...... rufe ich diese Beiträge auf und mein Leben wird um eine deutliche Nuance heller und schöner. Herrlich. Noch nach Jahren. :)
 

sa-ko

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
28.11.09
Beiträge
405
Fazit
a) wieder ein Thema was die Welt nicht braucht
b) hinter 80% aller hochgeredeten Weltproblemen steckt ein Deutscher :-D