• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apfeltalk App tot?

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Schau es Dir an, denn dann wirst Du feststellen, dass i.d.R. die Apps alle Geräteübergreifend sind.
Aber nichts desto trotz sollte allein schon der 24 Seiten Thread genug Informationen erhalten.
 
  • Like
Reaktionen: Plomme

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.006
Gerade nochmal probiert. Jetzt ist wieder alles vorhanden (Themen, Beiträge, Foren,...).
 

Leraje

Schweizer Glockenapfel
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.386
Ich Haber mir mal Tapatalk installiert und nutze das nun seit einer Woche. Für mich ok, auch wenn ich nur nicht mehr das Apfeltalk-Logo sehe. Die Apfeltalk-App habe ich deinstalliert.