Mal zwei Fragen:
1.) Warum hat Felix aufeinmal so viele Sticker auf seinem weißen MB?
2.) Warum trinkt ihr immer Bier? Wie wär's mal mit 'ner Coke...?:-D
Milchkaffee mit Apfelschnaps? :-DOder Latte Applechiato ...
Jap, Binade...ähhh Bionade ist auch super geeignet für soetwas!:-D2: ich würde vorschlagen bei binade zu bleiben ! Ich persönlich habe meinen Bierkonsum zu 90% durch Binade ersetzt Nach der show könnt ihr euch ja ins Koma saufen aber während der 60minuten zwecks Kinder usw. vielleicht nicht wahtever vielleicht schicke ich euch auch mal bier
Alkohol konserviert!2.) Warum trinkt ihr immer Bier? Wie wär's mal mit 'ner Coke...?:-D
bitte bei den nächsten videos mit untertitel, damit ich auch was verstehe!
ich bin schwerhörig, ich kann zwar die töne hören aber nicht verstehen, das ist ein unterschied!
Untertitel wäre ein echt krasser Aufwand... mit Schreiben, Timen, und nochmal nachprüfen geht da einiges an Zeit drauf, wenn man keine Profis bei der Hand hat.
Wie heißt die kostenlose Application die Stefan Wimmer auf seinen iPhone zeigt? Mit der vorbei ziehenden Schrift. Ich hab den Namen akustisch nicht verstanden und finde es im App Store nicht!
Vielen Dank für die Hilfe! Sonst war es ein super 6. Apfelshow, weiter so!
Sehr schön, eine gelungene Show, die mich in den Feierabend begleitet hat.
Zu der vorgestellten Applikation - ich finde Rulla gelungener. Kostet allerdings 0,79€.
.
diesmal endlich mal mit gutem ton! danke!
-die Stimmung wird lockerer
Super Show, ihr werdet echt immer besser!
Air Sharing ist zwar gut, gibts auch schon länger,.. aber kostenlos und wie ich finde auch besser ist BriefcaseLite!
P.S. Joey,.. klasse "Winker" in die Kamera
Die Stimmung ist auch vorher immer locker!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.