• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

28stelligen Code "vergessen"

  • Ersteller Mitglied 242374
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied 242374

Gast
Die harmlose Antwort mit dem Moderator war einfach nur die Antwort auf die arrogante Herablassung, mit der mir vorher gekommen worden war. Dann meine harmlose Moderator-Antwort so narzisstisch aufzublasen, ist einfach nur widerlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Die harmlose Antwort mit dem Moderator war einfach nur die Antwort auf die arrogante Herablassung, mit der mir vorher gekommen worden war. Dann meine harmlose Moderator-Antwort so narzisstisch aufzublasen, ist einfach nur widerlich.

Stellst Du Dich da jetzt echt als Opfer dar? Wenn ich von jemandem was will, dann bin ich zu demjenigen oder derjenigen freundlich. Ohne Ausnahme. Im echten Leben als auch hier.

Es ist ohnehin müßig, mit Dir darüber zu diskutieren, da Du offensichtlich nicht kritikfähig bist. Ist ja auch egal - trotz der ausufernden Diskussion ist Dir ja ausreichend geholfen worden. Alles Weitere wäre hier Zeitverschwendung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SomeUser

Ingol
Registriert
09.02.11
Beiträge
2.084
Zitat: ... als Folge deines Verhaltens...

Du selber hast oben das Wort Sch... moniert und dann schreibst du plötzlich, dir wäre das egal? Was ich geschrieben hatte (humorvolle Moderator-Empfehlung) hättest du einfach mal mit einem Schmunzeln quittieren können. Aber das kann eben nicht jeder.

Mir ist das nicht das Wort egal, sondern ob es geändert wird. Es ist nur ein Teil von divernen Bausteinen eines Gesamtbildes.
Ob ich über etwas schmunzel bleibt hingegen mal ganz alleine meine Entscheidung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mitglied 242374

Gast
Ich brauche mich nicht als schlimmer Mensch hinstellen zu lassen wegen meiner harmlosen Moderatoren-Antwort. Und höflich bedankt hatte ich mich ja bereits vorher. Vorschlag: Erstmal das eigene Verhalten verbessern, wie man andere bewertet, damit ist so schnell keiner fertig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.079
Hallo, ich hatte meine Apple ID geändert, sorgfältig aufgeschrieben und dann das iPhone gelöscht. So, und jetzt paßt das Paßwort nicht

Wäre von Vorteil gewesen, das Passwort auch sorgfältig aufzuschreiben. Und NEIN, es gibt jetzt kein bekanntes Problem, dass sich das Passwort selbstständig ändert.

Dieser 28-stellige Code - ist doch, wie gesagt, geräteunabhängig und für die iCloud und deren Daten.

Aber so irgendwie eine Lösung bekommst du hier nicht weiter. Von den schon genannten abgesehen. Apple wird wohl die einzige Anlaufstelle sein, die helfen kann. Wenn überhaupt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mitglied 242374

Gast
Gelöscht, da ja schon vorher besprochen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262
Spannend das kommentarlos ein Post gelöscht wird…und ebenso armselig.
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.079
@Luckymorpheus74 Es werden in der Regel Kommentare verfasst, wenn etwas gelöscht/verschoben/entfernt wird.

Bei deinem Beitrag war es OT?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Spannend das kommentarlos ein Post gelöscht wird…und ebenso armselig.
Er wurde nicht kommentarlos gelöscht - es wurde auf die Mod-Info weiter oben verwiesen und dass es nicht notwendig ist, die Debatte noch einmal zu befeuern. Schade, dass du gleich beleidigend werden musst.
 
  • Like
Reaktionen: AndaleR
Status
Für weitere Antworten geschlossen.