Apple weitet sein Apple Watch Marketing aus. Während der Mode-Aspekt in den letzten Monaten immer weiter in den Hintergrund gerückt ist, greift der Konzern jetzt das Design wieder auf. Dabei werden die Armbänder in den Mittelpunkt eines neuen Werbevideos gerückt.
Unter dem Titel „More Powerful, More Colorful“ zeigt Apple in 14 Sekunden viele unterschiedliche Uhren- und Armbandkombinationen. Apple hat erst kürzlich die Frühjahrskollektion
veröffentlicht.„Apple Watch Series 4 wurde komplett überarbeitet. Und jetzt können Sie ihr einen frischen Look mit neuen Bändern in einer Vielzahl von Stilen und Farben verleihen.“
Sarah Herrlinger, Apples globale Leiterin für Barrierefreiheit, sprach auf dem Web Summit Lisbon 2024 über die zentralen Maßnahmen des Unternehmens…
Die bekannte Reparatur-Website iFixit hat den neuen M4 Mac mini von Apple für ein Teardown-Video in seine Einzelteile zerlegt und…
Apple hat ein neues Gold Link Bracelet für die Apple Watch vorgestellt, das ab sofort für 349 Dollar erhältlich ist.…
Anker hat heute eine neue Reihe von USB-C Netzteile vorgestellt, die exklusiv über den Apple Online Store und ausgewählte Apple…
Apple hat seine App „Apple Music Classical“ mit einem neuen Update ausgestattet, das die lang erwartete Unterstützung für CarPlay und…
Die Europäische Union hat Apple wegen angeblich diskriminierender Geo-Blocking-Praktiken gegenüber EU-Kund:innen abgemahnt. Eine Untersuchung der Europäischen Kommission und der Consumer…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen