Von Zeit zu Zeit kooperiert Beats mit anderen Herstellern und Designern, um etwaige Sondereditionen ihrer Audioprodukte zu veröffentlichen. Zuletzt gab es eine Kooperation mit dem Designer Balmain. Jetzt gibt es eine neue Zusammenarbeit mit UNDEFEATED, diese bringt ein neues Camouflage Design für die Beats X und die Beats Pill+ hervor.
Das Design setzt auf ein grün-schwarz-weißes Tiger-Camouflage Muster. Die Beats X werden zum gewöhnlichen UVP von 179,95 Euro angeboten, selbiges gilt für die Pill+ für 199 Euro. Auch die Transporttaschen wurden an das neue Design angepasst, dazu gibt es das Logo des Kooperationspartners.
Back the underdog. Push boundaries. Take a stand. That’s what Beats and UNDEFEATED both believe in, which is why we joined forces for a third time with this must-have collection. Designed for the ones dedicated to staying ahead of the game, this latest collaboration is inspired by UNDEFEATED’s unmistakable tiger camouflage and fearless attitude.
UNDEFEATED zum zweiten Mal Partner
Bereits 2013 gab es eine Kooperation zwischen Beats und dem Hersteller, damals noch nicht unter der Leitung von Apple. Damals wurden die klassischen Beats by Dre Kopfhörer in Olivgrün angeboten.