Apple ruft zur zweiten internen Fitnesschallenge seiner Mitarbeiter auf. Dieses Jahr gibt es auch einen exklusiven Trend – ein für diesen Zweck designtes Armband für die Apple Watch. Dabei ist das Band, das das Armband hält, in den Farben der Aktivitätsringe gehalten.
Alle Mitarbeiter, die die Challenge mit „Gold“ beenden, sollen das neue Armband erhalten. Der Start soll nächsten Monat erfolgen. Für das Schließen der Ringe erhalten die Mitarbeiter Punkte. Unter diesem Titel lief auch die erste Herausforderung letztes Jahr sowie ein Werbespot
.Zur Umsetzung der Challenge setzt Apple auf die App eines Drittanbieters. Mit der Anwendung Challenges werden Teams angelegt, die ihre Daten untereinander vergleichen. Dabei greift die Anwendung auf die Daten der Uhr bzw. von Apple Health zu.
Via 9to5Mac
Apple hat einen neuen Werbespot für das iPhone 16 Pro veröffentlicht, der die beeindruckende Leistung des A18 Pro Chips in…
Das US-Justizministerium (DOJ) hat am Mittwoch vorgeschlagen, dass Alphabet Inc. (Google) seinen Chrome-Browser, möglicherweise sogar das Android-Betriebssystem, verkaufen muss, um…
Apple arbeitet an einer grundlegenden Neuentwicklung seines digitalen Assistenten Siri, um den Rückstand zu führenden KI-Diensten wie OpenAI's ChatGPT und…
Billie Eilish wurde von Apple Music zur Artist of the Year 2024 gekürt und damit für ihren außergewöhnlichen Einfluss und…
Apple startet sein Shopping-Event am 29. November. Kauft man ein qualifiziertes Produkt erhält man vom Konzern bis zu 200 Euro…
Die indonesische Regierung wird am Donnerstag über ein 100-Millionen-Dollar-Investitionsangebot von Apple beraten. Dieses Angebot ist Teil des Versuchs, das Verkaufsverbot…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen