Die Marketingabteilung von Apple ist wieder umtriebig. Statt das letzte Woche angekündigte neue iPad zu promoten, wird in der Werbung weiterhin auf die Vorzüge des iPhone X gesetzt. Nach dem ersten Spot rund um Apple Pay mit Face ID bleibt Apple diesem Thema treu und zeigt gleich vier neue kurze Werbungen.
Das neue Motto für die Linie heißt „Apple Pay and done“ und zeigt den einfachen Umgang im Zusammenhang mit der Bezahlung in unterschiedlichen Situationen.
Nach wie vor bleibt die Frage: Wann kommt Apple Pay endlich in Deutschland und Österreich? Immerhin haben unsere Schweizer Nachbarn den Bezahldienst bereits. Für den Rest heißt es offenbar: „Bitte warten“. Gerüchte gibt es immer – mehr aber auch nicht.
Auch im Apfeltalk Editor’s Podcast haben wir uns schon mit Apple Pay beschäftigt.
In einem Interview mit WIRED hat Apples CEO Tim Cook eine klare Aussage getroffen: Apple hat "nie darüber gesprochen", für…
Der weltweite App-Markt hat 2024 ein beeindruckendes Wachstum erlebt, obwohl die Downloadzahlen zurückgegangen sind. (mehr …)
Die Organisation „Reporter ohne Grenzen“ (RSF) fordert Apple auf, die Zusammenfassungsfunktion seiner Apple-Intelligence-KI zu entfernen. Der Aufruf kommt nach einem…
Apple arbeitet bereits an der nächsten Aktualisierung für iPhones mit iOS 18.2.1, die in den kommenden Wochen veröffentlicht werden könnte.…
Der Anker USB-C Hub, 10-in-1 Aluminium-Monitorstandfuß, kombiniert eine Dockingstation mit einem ergonomischen Monitorständer. Die Lösung richtet sich an Nutzer:innen, die…
Das Jahr 2025 verspricht ein aufregendes Jahr für Apple zu werden, mit einer Vielzahl neuer Produkte und Technologien. Von einem…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen