Die Marketingabteilung von Apple ist wieder umtriebig. Statt das letzte Woche angekündigte neue iPad zu promoten, wird in der Werbung weiterhin auf die Vorzüge des iPhone X gesetzt. Nach dem ersten Spot rund um Apple Pay mit Face ID bleibt Apple diesem Thema treu und zeigt gleich vier neue kurze Werbungen.
Das neue Motto für die Linie heißt „Apple Pay and done“ und zeigt den einfachen Umgang im Zusammenhang mit der Bezahlung in unterschiedlichen Situationen.
Nach wie vor bleibt die Frage: Wann kommt Apple Pay endlich in Deutschland und Österreich? Immerhin haben unsere Schweizer Nachbarn den Bezahldienst bereits. Für den Rest heißt es offenbar: „Bitte warten“. Gerüchte gibt es immer – mehr aber auch nicht.
Auch im Apfeltalk Editor’s Podcast haben wir uns schon mit Apple Pay beschäftigt.
Remedy Entertainment hat angekündigt, dass die Control Ultimate Edition am 12. Februar 2025 erstmals für macOS verfügbar sein wird. Das…
Apple hat iOS 17.7.2 und iPadOS 17.7.2 veröffentlicht und stellt damit weiterhin Sicherheitsupdates für Nutzer:innen bereit, deren Geräte iOS 18…
Apples kostenloses Serviceprogramm für die Butterfly-Tastatur in ausgewählten MacBook-Modellen wurde nun nach fast sechseinhalb Jahren eingestellt. Für Kund:innen mit betroffenen…
Apple könnte seine nächste Generation des Pro Display XDR mit Quantum-Dot-Technologie ausstatten, eine deutliche Weiterentwicklung gegenüber dem aktuellen Modell. Der…
Apple hat mit iOS 18.1 ein neues Sicherheitsfeature eingeführt: den „Inactivity Reboot“. Dieses Feature sorgt dafür, dass sich iPhones automatisch…
Apple hat mit den neuen Updates iOS 18.1.1 und macOS Sequoia 15.1.1 bedeutende Sicherheitslücken geschlossen, die Berichten zufolge aktiv ausgenutzt…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen