Die Marketingabteilung von Apple ist wieder umtriebig. Statt das letzte Woche angekündigte neue iPad zu promoten, wird in der Werbung weiterhin auf die Vorzüge des iPhone X gesetzt. Nach dem ersten Spot rund um Apple Pay mit Face ID bleibt Apple diesem Thema treu und zeigt gleich vier neue kurze Werbungen.
Das neue Motto für die Linie heißt „Apple Pay and done“ und zeigt den einfachen Umgang im Zusammenhang mit der Bezahlung in unterschiedlichen Situationen.
Nach wie vor bleibt die Frage: Wann kommt Apple Pay endlich in Deutschland und Österreich? Immerhin haben unsere Schweizer Nachbarn den Bezahldienst bereits. Für den Rest heißt es offenbar: „Bitte warten“. Gerüchte gibt es immer – mehr aber auch nicht.
Auch im Apfeltalk Editor’s Podcast haben wir uns schon mit Apple Pay beschäftigt.
Apples Quartalszahlen werfen Fragen nach Zukunftssicherheit und Wettbewerbsfähigkeit auf. (mehr …)
Apples ambitioniertes Display-Upgrade für die iPhone 17 Pro Modelle wird vorerst nicht umgesetzt. (mehr …)
Apple treibt die Entwicklung seiner Betriebssysteme weiter voran und veröffentlicht neue Beta-Versionen. (mehr …)
Apple arbeitet weiter an der nächsten Version von macOS und veröffentlicht Beta 4 von macOS 15.5 für Entwickler:innen. (mehr …)
Apple setzt die Feinarbeit an iOS 18.5 fort und stellt Entwickler:innen die vierte Beta-Version zur Verfügung. (mehr …)
Hey, schau dir das an! Der Mac mini mit M2 Pro Chip ist jetzt bei iBood im Angebot und kostet…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen