Die Marketingabteilung von Apple ist wieder umtriebig. Statt das letzte Woche angekündigte neue iPad zu promoten, wird in der Werbung weiterhin auf die Vorzüge des iPhone X gesetzt. Nach dem ersten Spot rund um Apple Pay mit Face ID bleibt Apple diesem Thema treu und zeigt gleich vier neue kurze Werbungen.
Das neue Motto für die Linie heißt „Apple Pay and done“ und zeigt den einfachen Umgang im Zusammenhang mit der Bezahlung in unterschiedlichen Situationen.
Nach wie vor bleibt die Frage: Wann kommt Apple Pay endlich in Deutschland und Österreich? Immerhin haben unsere Schweizer Nachbarn den Bezahldienst bereits. Für den Rest heißt es offenbar: „Bitte warten“. Gerüchte gibt es immer – mehr aber auch nicht.
Auch im Apfeltalk Editor’s Podcast haben wir uns schon mit Apple Pay beschäftigt.
Microsoft hat mit dem Majorana 1 einen neuen Quantenchip präsentiert, der die Entwicklung von Quantencomputern maßgeblich vorantreiben soll. (mehr …)
Apple bringt das neue Apple, iPhone 16e, iOS 18.3.1, Apple C1, A18-Chip, Fusion-Kamera, Satelliten-Features, Datenschutz, Verkaufsstart auf den Markt –…
Die Übernahme des KI-Start-ups Humane durch HP sorgt für Schlagzeilen. Gleichzeitig markiert sie das endgültige Aus für den ambitionierten, aber…
Apple hat ungewöhnlicherweise am Freitagabend iOS 18.4 Beta 1, macOS 15.4 und weitere veröffentlicht. Die Betas enthalten das erste mal…
Das kürzlich veröffentlichte iPhone 16e hat einige beeindruckende Neuerungen zu bieten – nicht zuletzt das selbst entwickelte C1-Modem für 5G. Allerdings sorgte das Fehlen von…
Apple bringt mit einem kommenden Update die Visual Intelligence-Funktion – bisher exklusiv für die iPhone 16-Serie – nun auch auf das ältere iPhone 15…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen