Apple hat auf seinem YouTube-Kanal kürzlich eine neue Werbung im Rahmen der „Shot on iPhone“-Kampagne veröffentlicht. Dort zeigt der Konzern bunt geschmückte beleuchtete Trucks in Japan. So möchte der Hersteller offenbar die Low-Light-Performance des neuen iPhones zeigen. Dabei gibt es den klaren Hinweis: Die Fotos wurden mit einem iPhone XS aufgenommen.
Das Video zeigt die sogenannten Decotora. Das sind LKWs, die in Japan von ihren Besitzern geschmückt, verziert und beleuchtet werden. Das Video versucht zudem, Einblick in die Kultur der Truckerfahrer zu geben.
Microsoft hat mit dem Majorana 1 einen neuen Quantenchip präsentiert, der die Entwicklung von Quantencomputern maßgeblich vorantreiben soll. (mehr …)
Apple bringt das neue Apple, iPhone 16e, iOS 18.3.1, Apple C1, A18-Chip, Fusion-Kamera, Satelliten-Features, Datenschutz, Verkaufsstart auf den Markt –…
Die Übernahme des KI-Start-ups Humane durch HP sorgt für Schlagzeilen. Gleichzeitig markiert sie das endgültige Aus für den ambitionierten, aber…
Apple hat ungewöhnlicherweise am Freitagabend iOS 18.4 Beta 1, macOS 15.4 und weitere veröffentlicht. Die Betas enthalten das erste mal…
Das kürzlich veröffentlichte iPhone 16e hat einige beeindruckende Neuerungen zu bieten – nicht zuletzt das selbst entwickelte C1-Modem für 5G. Allerdings sorgte das Fehlen von…
Apple bringt mit einem kommenden Update die Visual Intelligence-Funktion – bisher exklusiv für die iPhone 16-Serie – nun auch auf das ältere iPhone 15…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen