Apple hat auf seinem YouTube-Kanal kürzlich eine neue Werbung im Rahmen der „Shot on iPhone“-Kampagne veröffentlicht. Dort zeigt der Konzern bunt geschmückte beleuchtete Trucks in Japan. So möchte der Hersteller offenbar die Low-Light-Performance des neuen iPhones zeigen. Dabei gibt es den klaren Hinweis: Die Fotos wurden mit einem iPhone XS aufgenommen.
Das Video zeigt die sogenannten Decotora. Das sind LKWs, die in Japan von ihren Besitzern geschmückt, verziert und beleuchtet werden. Das Video versucht zudem, Einblick in die Kultur der Truckerfahrer zu geben.
Apples Quartalszahlen werfen Fragen nach Zukunftssicherheit und Wettbewerbsfähigkeit auf. (mehr …)
Apples ambitioniertes Display-Upgrade für die iPhone 17 Pro Modelle wird vorerst nicht umgesetzt. (mehr …)
Apple treibt die Entwicklung seiner Betriebssysteme weiter voran und veröffentlicht neue Beta-Versionen. (mehr …)
Apple arbeitet weiter an der nächsten Version von macOS und veröffentlicht Beta 4 von macOS 15.5 für Entwickler:innen. (mehr …)
Apple setzt die Feinarbeit an iOS 18.5 fort und stellt Entwickler:innen die vierte Beta-Version zur Verfügung. (mehr …)
Hey, schau dir das an! Der Mac mini mit M2 Pro Chip ist jetzt bei iBood im Angebot und kostet…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen