Apple hat auf seinem YouTube-Kanal kürzlich eine neue Werbung im Rahmen der „Shot on iPhone“-Kampagne veröffentlicht. Dort zeigt der Konzern bunt geschmückte beleuchtete Trucks in Japan. So möchte der Hersteller offenbar die Low-Light-Performance des neuen iPhones zeigen. Dabei gibt es den klaren Hinweis: Die Fotos wurden mit einem iPhone XS aufgenommen.
Das Video zeigt die sogenannten Decotora. Das sind LKWs, die in Japan von ihren Besitzern geschmückt, verziert und beleuchtet werden. Das Video versucht zudem, Einblick in die Kultur der Truckerfahrer zu geben.
In einem Interview mit WIRED hat Apples CEO Tim Cook eine klare Aussage getroffen: Apple hat "nie darüber gesprochen", für…
Der weltweite App-Markt hat 2024 ein beeindruckendes Wachstum erlebt, obwohl die Downloadzahlen zurückgegangen sind. (mehr …)
Die Organisation „Reporter ohne Grenzen“ (RSF) fordert Apple auf, die Zusammenfassungsfunktion seiner Apple-Intelligence-KI zu entfernen. Der Aufruf kommt nach einem…
Apple arbeitet bereits an der nächsten Aktualisierung für iPhones mit iOS 18.2.1, die in den kommenden Wochen veröffentlicht werden könnte.…
Der Anker USB-C Hub, 10-in-1 Aluminium-Monitorstandfuß, kombiniert eine Dockingstation mit einem ergonomischen Monitorständer. Die Lösung richtet sich an Nutzer:innen, die…
Das Jahr 2025 verspricht ein aufregendes Jahr für Apple zu werden, mit einer Vielzahl neuer Produkte und Technologien. Von einem…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen