Apple hat auf seinem YouTube-Kanal kürzlich eine neue Werbung im Rahmen der „Shot on iPhone“-Kampagne veröffentlicht. Dort zeigt der Konzern bunt geschmückte beleuchtete Trucks in Japan. So möchte der Hersteller offenbar die Low-Light-Performance des neuen iPhones zeigen. Dabei gibt es den klaren Hinweis: Die Fotos wurden mit einem iPhone XS aufgenommen.
Das Video zeigt die sogenannten Decotora. Das sind LKWs, die in Japan von ihren Besitzern geschmückt, verziert und beleuchtet werden. Das Video versucht zudem, Einblick in die Kultur der Truckerfahrer zu geben.
Apple hat seine App „Apple Music Classical“ mit einem neuen Update ausgestattet, das die lang erwartete Unterstützung für CarPlay und…
Die Europäische Union hat Apple wegen angeblich diskriminierender Geo-Blocking-Praktiken gegenüber EU-Kund:innen abgemahnt. Eine Untersuchung der Europäischen Kommission und der Consumer…
Nuki hat mit dem Smart Lock Ultra eine neue Generation seiner smarten Türschlösser vorgestellt. Diese neue Lösung, die sich über…
Heute um Mitternacht ist der iBood Hunt November 2024 gestartet. Bei dieser Aktion gibt es bei iBood viele Angebote mit…
Apple TV+ erweitert sein Dokumentationsangebot mit der neuen Natur-Dokuserie „The Secret Lives of Animals“. (mehr …)
Apple zielt darauf ab, bereits im März sein erstes Apple-Intelligence-gesteuertes Smart-Home-Gerät auf den Markt zu bringen. Laut einem Bloomberg-Bericht wird…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen