Apple stürzt sich, was sein Marketing betrifft, immer häufiger auf das Thema Privatsphäre – ein Thema das der Konzern nicht ganz zu Unrecht als Differenzierungsmerkmal herauskehren möchte. Nach der großflächigen Werbung bei der CES gibt es jetzt auch ein Video zu der Thematik.
In dem Clip zeigt Apple einige Situationen in denen Menschen Privatsphäre wünschen und stellt die These auf, dass das iPhone sich auch an diesen Wunsch halten sollte. Am Ende schließt der Spot mit „Privatsphäre. Das ist iPhone“. Dazu kommt der Link auf die eigene Sonderseite
.Auch bei der Vorstellung der neuen Services vergangene Woche kehrte Apple das Thema deutlich nach außen – so sollen auch die neuen Angebote den Kunden nicht tracken. Hier sind wir auf Details gespannt – nachdem die Aufzeichnung der Kundenaktivität bedingt auch für die Abrechnung nötig sein wird, offenbar gibt Apple diese Daten aber nicht weiter.
Apple hat mit iOS 18.4 auch ein Firmware-Update für die USB-C-Version der AirPods Max veröffentlicht. Es soll verlustfreies Audio und…
Apple hält unbeirrt an einer alten Designidee fest – dem iPhone aus durchgängigem Glas. Ein neues US-Patent, das Apple kürzlich…
Apple hat watchOS 11.4 nun offiziell für alle Nutzer:innen der Apple Watch freigegeben. Das Update bringt zwar keine großen Systemänderungen,…
Google hat offiziell angekündigt, die Produktion seines smarten Rauchmelders Nest Protect einzustellen. (mehr …)
Apple hat seine neueste Version von watchOS, Version 11.4, nur wenige Stunden nach Veröffentlichung ohne Angabe von Gründen wieder zurückgezogen.…
Apple hat heute visionOS 2.4 veröffentlicht – ein umfassendes Update für die Apple Vision Pro, das erstmals Apple Intelligence Funktionen,…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen