Apple stürzt sich, was sein Marketing betrifft, immer häufiger auf das Thema Privatsphäre – ein Thema das der Konzern nicht ganz zu Unrecht als Differenzierungsmerkmal herauskehren möchte. Nach der großflächigen Werbung bei der CES gibt es jetzt auch ein Video zu der Thematik.
In dem Clip zeigt Apple einige Situationen in denen Menschen Privatsphäre wünschen und stellt die These auf, dass das iPhone sich auch an diesen Wunsch halten sollte. Am Ende schließt der Spot mit „Privatsphäre. Das ist iPhone“. Dazu kommt der Link auf die eigene Sonderseite
.Auch bei der Vorstellung der neuen Services vergangene Woche kehrte Apple das Thema deutlich nach außen – so sollen auch die neuen Angebote den Kunden nicht tracken. Hier sind wir auf Details gespannt – nachdem die Aufzeichnung der Kundenaktivität bedingt auch für die Abrechnung nötig sein wird, offenbar gibt Apple diese Daten aber nicht weiter.
Apple plant, das 20. Jubiläums-iPhone trotz globaler Produktionsverlagerung weiterhin in China fertigen zu lassen. Komplexes Design erfordert etablierte Fertigungsstrukturen Laut…
Dank des InfiniteMac-Projekts kannst Du Mac OS X 10.2 Jaguar direkt in Deinem Webbrowser ausführen. (mehr …)
Apple plant eine leichtere Version seines Vision Pro Headsets, die Ende 2025 oder Anfang 2026 auf den Markt kommen soll.…
Apple steht weiterhin unter Druck, nachdem die Blut-Sauerstoffmessung in den USA verboten wurde. Eine Rückkehr der Funktion ist bislang nicht…
Apple lässt seit Jahren seine Prozessoren exklusiv bei TSMC fertigen. Jetzt stellte TSMC auf dem North America Technology Symposium einen…
Apple TV+ erweitert sein Angebot um einen neuen Original-Podcast. „Easy Money: The Charles Ponzi Story“ startet am 23. Juni 2025…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen