Apple stürzt sich, was sein Marketing betrifft, immer häufiger auf das Thema Privatsphäre – ein Thema das der Konzern nicht ganz zu Unrecht als Differenzierungsmerkmal herauskehren möchte. Nach der großflächigen Werbung bei der CES gibt es jetzt auch ein Video zu der Thematik.
In dem Clip zeigt Apple einige Situationen in denen Menschen Privatsphäre wünschen und stellt die These auf, dass das iPhone sich auch an diesen Wunsch halten sollte. Am Ende schließt der Spot mit „Privatsphäre. Das ist iPhone“. Dazu kommt der Link auf die eigene Sonderseite
.Auch bei der Vorstellung der neuen Services vergangene Woche kehrte Apple das Thema deutlich nach außen – so sollen auch die neuen Angebote den Kunden nicht tracken. Hier sind wir auf Details gespannt – nachdem die Aufzeichnung der Kundenaktivität bedingt auch für die Abrechnung nötig sein wird, offenbar gibt Apple diese Daten aber nicht weiter.
Die lange, lange Black Friday 2024 Woche hat bei Amazon wieder begonnen - und wir haben hier die besten Angebote…
Apple sieht sich im Vereinigten Königreich einer möglichen Kartellklage gegenüber, die sich auf Safari als Standardbrowser auf iPhones bezieht. Die…
Apple hat einen neuen Werbespot für das iPhone 16 Pro veröffentlicht, der die beeindruckende Leistung des A18 Pro Chips in…
Das US-Justizministerium (DOJ) hat am Mittwoch vorgeschlagen, dass Alphabet Inc. (Google) seinen Chrome-Browser, möglicherweise sogar das Android-Betriebssystem, verkaufen muss, um…
Apple arbeitet an einer grundlegenden Neuentwicklung seines digitalen Assistenten Siri, um den Rückstand zu führenden KI-Diensten wie OpenAI's ChatGPT und…
Billie Eilish wurde von Apple Music zur Artist of the Year 2024 gekürt und damit für ihren außergewöhnlichen Einfluss und…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen