Das Apple Marketing war wieder fleißig und hat einen neuen Spot veröffentlicht. Nach wie vor gibt sich der Konzern Mühe, die exklusiven Vorteile des iPhone X herauszustreichen – namentlich Face ID. In der neuen Werbung wird explizit auf das Thema Apple Pay eingegangen.
Ähnlich wie bei der Unlock Werbung letzte Woche wählt Apple wieder einen humorigen Ansatz. In der Werbung sehen wir einen jungen Mann beim Einkauf von Kleidung, Accessoires und Möbeln.
Face ID hat einige Workflows erheblich verändert, am stärksten aber jenen von Apple Pay. Bisher wurde das Gerät an die Kasse gehalten und die Zahlung anschließend per Fingerprint autorisiert. Mit Face ID autorisiert ihr die Zahlung im Vorfeld. Per Doppeltap auf den Power Button startet ihr den Dienst, authentifiziert euch mit eurem Gesicht und haltet dann das bereits „freigeschaltete“ Smartphone an die Kasse.
Ab sofort bietet Apple das Belkin-Kopfband als neues Zubehör für die Vision Pro an. Apple listet das Produkt im Apple…
Apple verstärkt die Investitionen in seine Satellitentechnologie. Mit 1,1 Milliarden Dollar unterstützt das Unternehmen die Erweiterung der Infrastruktur von Satellitendiensten.…
Apple geht laut aktuellen Berichten des Analysten Ming-Chi Kuo eine neue Richtung im Chip-Design für das kommende iPhone 17. (mehr …)
In den vergangenen Tagen haben heftige Unwetter den Süden und Osten Spaniens erschüttert, was zu verheerenden Überschwemmungen führte. (mehr …)
Apple hat kürzlich drei neue Mac-Modelle vorgestellt – den iMac mit M4-Chip, das MacBook Pro M4 sowie einen Mac mini,…
Die Verkaufszahlen der Apple Vision Pro bleiben unter Verschluss. Dennoch lässt sich aus vielen Berichten schließen, dass der große Markterfolg…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen