Das Apple Marketing war wieder fleißig und hat einen neuen Spot veröffentlicht. Nach wie vor gibt sich der Konzern Mühe, die exklusiven Vorteile des iPhone X herauszustreichen – namentlich Face ID. In der neuen Werbung wird explizit auf das Thema Apple Pay eingegangen.
Ähnlich wie bei der Unlock Werbung letzte Woche wählt Apple wieder einen humorigen Ansatz. In der Werbung sehen wir einen jungen Mann beim Einkauf von Kleidung, Accessoires und Möbeln.
Face ID hat einige Workflows erheblich verändert, am stärksten aber jenen von Apple Pay. Bisher wurde das Gerät an die Kasse gehalten und die Zahlung anschließend per Fingerprint autorisiert. Mit Face ID autorisiert ihr die Zahlung im Vorfeld. Per Doppeltap auf den Power Button startet ihr den Dienst, authentifiziert euch mit eurem Gesicht und haltet dann das bereits „freigeschaltete“ Smartphone an die Kasse.
Indonesien und Apple Inc. stehen offenbar kurz vor einer Einigung, die das im Oktober verhängte Verkaufsverbot für das iPhone 16…
US-Präsident Donald Trump hat das KI-Infrastrukturprojekt „Stargate“ vorgestellt, das in den kommenden Jahren mit 500 Milliarden Dollar ausgestattet werden soll.…
Mit iOS 18.3 hat Apple eine kleine, aber bedeutende Änderung an der Taschenrechner-App vorgenommen. Die Funktion zur Wiederholung von Rechenoperationen…
Die Apple Watch Ultra wurde zuletzt 2024 mit einem neuen schwarzen Titan-Finish aktualisiert, aber ohne wesentliche technische Neuerungen. In diesem…
Laut einem aktuellen Bericht des koreanischen Tech-Portals The Elec plant Apple, in diesem Jahr mindestens ein neues iPad Pro-Modell auf…
Eine neue Generation des iPhone SE wird für dieses Jahr erwartet. Jüngste Leaks von Evan Blass deuten darauf hin, dass…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen