Das Apple Marketing war wieder fleißig und hat einen neuen Spot veröffentlicht. Nach wie vor gibt sich der Konzern Mühe, die exklusiven Vorteile des iPhone X herauszustreichen – namentlich Face ID. In der neuen Werbung wird explizit auf das Thema Apple Pay eingegangen.
Ähnlich wie bei der Unlock Werbung letzte Woche wählt Apple wieder einen humorigen Ansatz. In der Werbung sehen wir einen jungen Mann beim Einkauf von Kleidung, Accessoires und Möbeln.
Face ID hat einige Workflows erheblich verändert, am stärksten aber jenen von Apple Pay. Bisher wurde das Gerät an die Kasse gehalten und die Zahlung anschließend per Fingerprint autorisiert. Mit Face ID autorisiert ihr die Zahlung im Vorfeld. Per Doppeltap auf den Power Button startet ihr den Dienst, authentifiziert euch mit eurem Gesicht und haltet dann das bereits „freigeschaltete“ Smartphone an die Kasse.
In einem Interview mit WIRED hat Apples CEO Tim Cook eine klare Aussage getroffen: Apple hat "nie darüber gesprochen", für…
Der weltweite App-Markt hat 2024 ein beeindruckendes Wachstum erlebt, obwohl die Downloadzahlen zurückgegangen sind. (mehr …)
Die Organisation „Reporter ohne Grenzen“ (RSF) fordert Apple auf, die Zusammenfassungsfunktion seiner Apple-Intelligence-KI zu entfernen. Der Aufruf kommt nach einem…
Apple arbeitet bereits an der nächsten Aktualisierung für iPhones mit iOS 18.2.1, die in den kommenden Wochen veröffentlicht werden könnte.…
Der Anker USB-C Hub, 10-in-1 Aluminium-Monitorstandfuß, kombiniert eine Dockingstation mit einem ergonomischen Monitorständer. Die Lösung richtet sich an Nutzer:innen, die…
Das Jahr 2025 verspricht ein aufregendes Jahr für Apple zu werden, mit einer Vielzahl neuer Produkte und Technologien. Von einem…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen