Das Apple Marketing war wieder fleißig und hat einen neuen Spot veröffentlicht. Nach wie vor gibt sich der Konzern Mühe, die exklusiven Vorteile des iPhone X herauszustreichen – namentlich Face ID. In der neuen Werbung wird explizit auf das Thema Apple Pay eingegangen.
Ähnlich wie bei der Unlock Werbung letzte Woche wählt Apple wieder einen humorigen Ansatz. In der Werbung sehen wir einen jungen Mann beim Einkauf von Kleidung, Accessoires und Möbeln.
Face ID hat einige Workflows erheblich verändert, am stärksten aber jenen von Apple Pay. Bisher wurde das Gerät an die Kasse gehalten und die Zahlung anschließend per Fingerprint autorisiert. Mit Face ID autorisiert ihr die Zahlung im Vorfeld. Per Doppeltap auf den Power Button startet ihr den Dienst, authentifiziert euch mit eurem Gesicht und haltet dann das bereits „freigeschaltete“ Smartphone an die Kasse.
Apple arbeitet an einer grundlegenden Neuentwicklung seines digitalen Assistenten Siri, um den Rückstand zu führenden KI-Diensten wie OpenAI's ChatGPT und…
Billie Eilish wurde von Apple Music zur Artist of the Year 2024 gekürt und damit für ihren außergewöhnlichen Einfluss und…
Apple startet sein Shopping-Event am 29. November. Kauft man ein qualifiziertes Produkt erhält man vom Konzern bis zu 200 Euro…
Die indonesische Regierung wird am Donnerstag über ein 100-Millionen-Dollar-Investitionsangebot von Apple beraten. Dieses Angebot ist Teil des Versuchs, das Verkaufsverbot…
Die dritte Public Beta von iOS 18.2 ist jetzt verfügbar und bringt kleinere Verbesserungen, Bugfixes und Performance-Optimierungen. Mit der Veröffentlichung…
Im Mai 2023 führte Apple mit den sogenannten "Schnellen Sicherheitsmaßnahmen" (englisch: Rapid Security Responses) eine neue Methode ein, um Sicherheitslücken…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen