Nach der Vorstellung der neuen, günstigeren, iPads kurbelt Apple das Marketing für das vergangenes Jahr vorgestellte iPad Pro wieder an. Erneut unterstreicht der Konzern die Leistungsfähigkeit sowie die breiten Einsatzmöglichkeiten.
Dennoch rudert Apple ein wenig zurück, der direkte Vergleich mit einem Computer (oder Mac) wird nur noch selten direkt erwähnt. Stattdessen werden die Vorteile der kompakten Bauform und des Apple Pencil hervorgekehrt. So zeigt der Konzern in „Life on iPad“ die Einsatzmöglichkeiten unterwegs.
In fünf weiteren Videos wird uns dann gezeigt, wie das iPad Pro für unterschiedliche Anwendungen eingesetzt wird. Sei es für häufigere Anwendungen wie die Erstellung von Musik oder Videos über die Planung eines Urlaubs bis hin zu (hoffentlich) selteneren Anlässen wie die Planung einer Hochzeit.
In einem Interview mit WIRED hat Apples CEO Tim Cook eine klare Aussage getroffen: Apple hat "nie darüber gesprochen", für…
Der weltweite App-Markt hat 2024 ein beeindruckendes Wachstum erlebt, obwohl die Downloadzahlen zurückgegangen sind. (mehr …)
Die Organisation „Reporter ohne Grenzen“ (RSF) fordert Apple auf, die Zusammenfassungsfunktion seiner Apple-Intelligence-KI zu entfernen. Der Aufruf kommt nach einem…
Apple arbeitet bereits an der nächsten Aktualisierung für iPhones mit iOS 18.2.1, die in den kommenden Wochen veröffentlicht werden könnte.…
Der Anker USB-C Hub, 10-in-1 Aluminium-Monitorstandfuß, kombiniert eine Dockingstation mit einem ergonomischen Monitorständer. Die Lösung richtet sich an Nutzer:innen, die…
Das Jahr 2025 verspricht ein aufregendes Jahr für Apple zu werden, mit einer Vielzahl neuer Produkte und Technologien. Von einem…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen