Nach der Vorstellung der neuen, günstigeren, iPads kurbelt Apple das Marketing für das vergangenes Jahr vorgestellte iPad Pro wieder an. Erneut unterstreicht der Konzern die Leistungsfähigkeit sowie die breiten Einsatzmöglichkeiten.
Dennoch rudert Apple ein wenig zurück, der direkte Vergleich mit einem Computer (oder Mac) wird nur noch selten direkt erwähnt. Stattdessen werden die Vorteile der kompakten Bauform und des Apple Pencil hervorgekehrt. So zeigt der Konzern in „Life on iPad“ die Einsatzmöglichkeiten unterwegs.
In fünf weiteren Videos wird uns dann gezeigt, wie das iPad Pro für unterschiedliche Anwendungen eingesetzt wird. Sei es für häufigere Anwendungen wie die Erstellung von Musik oder Videos über die Planung eines Urlaubs bis hin zu (hoffentlich) selteneren Anlässen wie die Planung einer Hochzeit.
Intel plant eine umfassende Umstrukturierung, die einen massiven Personalabbau mit sich bringt. Medienberichten zufolge sollen über 21.000 Mitarbeiter:innen das Unternehmen…
Nach monatelanger Entwicklung hat Instagram am 22. April offiziell die neue Video-Bearbeitungs-App Editsveröffentlicht. Die App richtet sich speziell an Creator:innen…
Eine aktuelle Verbraucherumfrage von Morgan Stanley zeigt, dass Apple Intelligence bei iPhone-Nutzer:innen in den USA besser ankommt als erwartet. Trotz…
Die US-Werbeaufsicht National Advertising Division (NAD) hat Apple dazu aufgefordert, die Formulierung „Available now“ („Jetzt verfügbar“) von seiner Apple-Intelligence-Webseite zu…
Western Digital und Microsoft arbeiten zusammen an einem neuen Recycling-Programm. Das Ziel: Sie wollen Seltene Erden und andere wertvolle Materialien…
Apple startet bald die Testproduktion für das iPhone 17e. Das kommende Mittelklassemodell zielt auf eine Markteinführung gegen Ende Mai 2026…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen