Apple feuert gleich drei neue Werbespots ab, darin beschäftigt sich der Konzern mit den Themen iMessage-Verschlüsselung, App Store Privacy und Recycling. Drei Themen, die der Konzern generell gerne hochhält und immer mehr ins Zentrum des Marketings stellt.
Die Videos sind Teil der „That’s iPhone“-Reihe und wurden erstmalig auf dem australischen YouTube-Channel des Konzerns veröffentlicht.
Natürlich stellt Apple alle Themen sehr verkürzt und positiv dar. Es gibt durchaus noch Verbesserungspotenzial beim Thema Privacy – ein Thema, mit dem wir uns diese Woche auch noch im Apfeltalk Editor’s Podcast näher beschäftigen werden.
Via YouTube
Dank des InfiniteMac-Projekts kannst Du Mac OS X 10.2 Jaguar direkt in Deinem Webbrowser ausführen. (mehr …)
Apple plant eine leichtere Version seines Vision Pro Headsets, die Ende 2025 oder Anfang 2026 auf den Markt kommen soll.…
Apple steht weiterhin unter Druck, nachdem die Blut-Sauerstoffmessung in den USA verboten wurde. Eine Rückkehr der Funktion ist bislang nicht…
Apple lässt seit Jahren seine Prozessoren exklusiv bei TSMC fertigen. Jetzt stellte TSMC auf dem North America Technology Symposium einen…
Apple TV+ erweitert sein Angebot um einen neuen Original-Podcast. „Easy Money: The Charles Ponzi Story“ startet am 23. Juni 2025…
Apple arbeitet nun aktiv mit der Godot-Community zusammen. Das Ziel: Entwickler:innen sollen native visionOS-Unterstützung in der kostenlosen, quelloffenen Godot-Spiele-Engine nutzen…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen