Apple arbeitet weiter auch an den konzerneigenen Anwendungen, diese Woche wurde der Apple Support-App eine neue Benutzeroberfläche spendiert. Die neuen Funktionen gehen weit über den Dark-Mode hinaus.
Mit Version 4 strukturiert Apple die komplette Anwendung um. Nutzer können jetzt leichter, mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen, zu Problemlösungen gelangen. Dabei werden Geräte und Dienste die der Nutzer auch tatsächlich besitzt priorisiert angezeigt. Die neue Produkte-Ansicht bietet nun die Kategorien „Meine Geräte“, „Meine Dienste“ und „Weitere Produkte“.
Im Bereich „Meine Dienste“ könnt ihr euer Passwort zurücksetzen, erhaltet aber auf Deep-Links auf diverse Systemeinstellungen wie die Speicherverwaltung. Unter der Ansicht weitere Produkte findet ihr Hilfestellung für Zubehör wie die AirPods oder andere Leistungen wie Apple Pay.
Via AppStore
Ein neues Video hat erste Einblicke in das Design des iPhone 17 Air gegeben. Der YouTube-Kanal Front Page Tech zeigt…
Berichten zufolge erwägt der taiwanische Halbleiterhersteller TSMC die Übernahme einer Mehrheitsbeteiligung an Intels Chip-Fabriken. Dies könnte eine bedeutende Reorganisation in der globalen…
ARM, bekannt als einer der wichtigsten Anbieter von RISC Architekturen, plant einen entscheidenden Strategiewechsel. Bisher konzentrierte sich das britische Unternehmen…
Apple bereitet die Einführung seines neuen M5-Chips vor. Die neue Chipgeneration wird zuerst im Mac debütieren. (mehr …)
Laut einem Bericht von Lucas Shaw von Bloomberg könnte Apple in naher Zukunft ein Premium-Upgrade für seinen beliebten Musik-Streaming-Dienst Apple…
Apples CEO Tim Cook sorgte mit einem Tweet für Spekulationen unter Branchenexperten. Seine Ankündigung, dass man „das neueste Mitglied der…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen