Apple hat sich neue Markenrechte gesichert, konkret geht es um ein Produkt namens „Apple Music for Business“. Was sich dahinter verbirgt, wissen wir aktuell nicht, wir können hier nur spekulieren. Vorstellbar wäre ein Service für Unternehmen, die ihren Mitarbeitern so günstigere Konditionen für den Streamingdienst anbieten können. Naheliegender wäre jedoch die Nutzung des Services im Zuge „öffentlicher Aufführungen“. So könnte die Musik auch öffentlich, unter gewissen Bedingungen, wiedergegeben werden. Dadurch wäre der Dienst vor allem für den Handel oder die Gastronomie interessant.
Ob, und wenn ja wann, Apple einen derartigen Dienst ankündigt, ist noch offen. Ebenso gibt es keinerlei Details über Preise.
Apple hat einen neuen Werbespot für das iPhone 16 Pro veröffentlicht, der die beeindruckende Leistung des A18 Pro Chips in…
Das US-Justizministerium (DOJ) hat am Mittwoch vorgeschlagen, dass Alphabet Inc. (Google) seinen Chrome-Browser, möglicherweise sogar das Android-Betriebssystem, verkaufen muss, um…
Apple arbeitet an einer grundlegenden Neuentwicklung seines digitalen Assistenten Siri, um den Rückstand zu führenden KI-Diensten wie OpenAI's ChatGPT und…
Billie Eilish wurde von Apple Music zur Artist of the Year 2024 gekürt und damit für ihren außergewöhnlichen Einfluss und…
Apple startet sein Shopping-Event am 29. November. Kauft man ein qualifiziertes Produkt erhält man vom Konzern bis zu 200 Euro…
Die indonesische Regierung wird am Donnerstag über ein 100-Millionen-Dollar-Investitionsangebot von Apple beraten. Dieses Angebot ist Teil des Versuchs, das Verkaufsverbot…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen