Vergangene Woche fand in den USA der Super Bowl statt, das größte Einzelsportereignis der Welt. Durch das enorme Interesse sind vor allem die Werbepausen sehr begehrt, auch Apple gab sich dieses Jahr die Ehre.
Es gäbe eine Menge Produkte, für die Apple Werbung schalten könnte, nach dem großen Servicefokus im letzten Jahr war es auch durchaus nahe liegend, dass Apple hier ein neues Angebot nach vorne kehren wird. Die Wahl fiel auf Apple Arcade. Der Spot ist eine Minute lang und zeigt viele unterschiedliche Titel. Von Oceanhorn 2 über Ultimate Rivals bis hin zu What the Golf. Im Hintergrund hören wir Dean Martins „Welcome To My World“.
Zusätzlich zu dem Spot hat Apple auch Apple.com unter die Herrschaft von Apple Arcade gestellt. Auf diversen Produktseiten waren bekannte Spielfiguren versteckt. Auch hierfür gibt es ein Video.
Dank des InfiniteMac-Projekts kannst Du Mac OS X 10.2 Jaguar direkt in Deinem Webbrowser ausführen. (mehr …)
Apple plant eine leichtere Version seines Vision Pro Headsets, die Ende 2025 oder Anfang 2026 auf den Markt kommen soll.…
Apple steht weiterhin unter Druck, nachdem die Blut-Sauerstoffmessung in den USA verboten wurde. Eine Rückkehr der Funktion ist bislang nicht…
Apple lässt seit Jahren seine Prozessoren exklusiv bei TSMC fertigen. Jetzt stellte TSMC auf dem North America Technology Symposium einen…
Apple TV+ erweitert sein Angebot um einen neuen Original-Podcast. „Easy Money: The Charles Ponzi Story“ startet am 23. Juni 2025…
Apple arbeitet nun aktiv mit der Godot-Community zusammen. Das Ziel: Entwickler:innen sollen native visionOS-Unterstützung in der kostenlosen, quelloffenen Godot-Spiele-Engine nutzen…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen