Vergangene Woche fand in den USA der Super Bowl statt, das größte Einzelsportereignis der Welt. Durch das enorme Interesse sind vor allem die Werbepausen sehr begehrt, auch Apple gab sich dieses Jahr die Ehre.
Es gäbe eine Menge Produkte, für die Apple Werbung schalten könnte, nach dem großen Servicefokus im letzten Jahr war es auch durchaus nahe liegend, dass Apple hier ein neues Angebot nach vorne kehren wird. Die Wahl fiel auf Apple Arcade. Der Spot ist eine Minute lang und zeigt viele unterschiedliche Titel. Von Oceanhorn 2 über Ultimate Rivals bis hin zu What the Golf. Im Hintergrund hören wir Dean Martins „Welcome To My World“.
Zusätzlich zu dem Spot hat Apple auch Apple.com unter die Herrschaft von Apple Arcade gestellt. Auf diversen Produktseiten waren bekannte Spielfiguren versteckt. Auch hierfür gibt es ein Video.
Die lange, lange Black Friday 2024 Woche hat bei Amazon wieder begonnen - und wir haben hier die besten Angebote…
Apple sieht sich im Vereinigten Königreich einer möglichen Kartellklage gegenüber, die sich auf Safari als Standardbrowser auf iPhones bezieht. Die…
Apple hat einen neuen Werbespot für das iPhone 16 Pro veröffentlicht, der die beeindruckende Leistung des A18 Pro Chips in…
Das US-Justizministerium (DOJ) hat am Mittwoch vorgeschlagen, dass Alphabet Inc. (Google) seinen Chrome-Browser, möglicherweise sogar das Android-Betriebssystem, verkaufen muss, um…
Apple arbeitet an einer grundlegenden Neuentwicklung seines digitalen Assistenten Siri, um den Rückstand zu führenden KI-Diensten wie OpenAI's ChatGPT und…
Billie Eilish wurde von Apple Music zur Artist of the Year 2024 gekürt und damit für ihren außergewöhnlichen Einfluss und…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen