Im Rahmen der WWDC kündigte Apple neue Ads im Zusammenhang mit dem App Store an. Nach der Einstellung der iAds folgen jetzt bezahlte Werbungen in der Suche des Stores, so sollen Apps sichtbarer werden. Apple rollt das Angebot nach und nach aus, jetzt gibt es mit den „Search Ads Basic“ eine neue Option.
Apple nennt das aktuelle Angebot ab sofort um. Die bisherige Option lautet nun auf den Namen „Search Ads Advanced„. Entwickler können spezielle Keywords auswählen, auf die die Suche reagieren soll. So soll auch die Auffindbarkeit von Apps für den User verbessert werden.
Bei dem neuen Basic Angebot gibt es weniger Möglichkeiten der Anpassung. Entwickler können nur ein monatliches Budget und die maximalen Kosten per Installation festlegen. Das maximale Budget ist auf 5000 Dollar je Monat begrenzt, eine Mindestmenge gibt es aber nicht.
Aktuell rollt Apple das Feature in den USA aus, andere Regionen sollen demnächst folgen.
Via MacRumors
Apple hat mit iOS 18.4 auch ein Firmware-Update für die USB-C-Version der AirPods Max veröffentlicht. Es soll verlustfreies Audio und…
Apple hält unbeirrt an einer alten Designidee fest – dem iPhone aus durchgängigem Glas. Ein neues US-Patent, das Apple kürzlich…
Apple hat watchOS 11.4 nun offiziell für alle Nutzer:innen der Apple Watch freigegeben. Das Update bringt zwar keine großen Systemänderungen,…
Google hat offiziell angekündigt, die Produktion seines smarten Rauchmelders Nest Protect einzustellen. (mehr …)
Apple hat seine neueste Version von watchOS, Version 11.4, nur wenige Stunden nach Veröffentlichung ohne Angabe von Gründen wieder zurückgezogen.…
Apple hat heute visionOS 2.4 veröffentlicht – ein umfassendes Update für die Apple Vision Pro, das erstmals Apple Intelligence Funktionen,…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen