Apple ist mit zwei seiner Werbespots für den „Primetime Emmy Award for Outstanding Commercial“ nominiert. Beide Werbungen stammen von der Agentur TBWA/Media Arts Lab, mit der Apple bereits seit langem zusammenarbeitet. Der in schwarz-weiß gehaltene Spot „Make Something Wonderful“ wurde bereits Ende 2018 veröffentlicht und zeigt Künstler bei der Nutzung ihrer MacBooks. „Don’t Mess With My Mother“ ist Teil der „Shot on iPhone“-Kampagne und im April erschienen. Die Werbung zeigt mit dem iPhone erstellte Naturaufnahmen.
Insgesamt sind fünf Werbespots für den Emmy-Award nominiert. Neben den beiden Apple-Werbungen handelt es sich um Clips der gemeinnützigen Organisation „Sandy Cook Promise“, die sich gegen Waffengewalt einsetzt, des Sportartikelherstellers Nike und des Streaminganbieters Netflix. Mit seiner „Shot on iPhone“-Kampagne war Apple übrigens schon im letzten Jahr nominiert, ging letztendlich aber leer aus.
Via MacRumors
Apple arbeitet offenbar an einem umfassenden Upgrade für das Apple TV 4K. Seit dem letzten großen Update im Jahr 2022…
Beats hat vor Kurzem neue USB-C Kabel auf den Markt gebracht. Ergänzend dazu wurden zusätzliche Werbespots veröffentlicht, die die Kabel…
Apples Smartphone-Geschäft in China hat im ersten Quartal 2025 erneut nachgelassen. Nach Daten des Marktforschungsunternehmens IDC verzeichnete das Unternehmen einen…
Mit dem iPhone 17 Pro steht ein markantes Designupdate bevor. Statt des bekannten Kameramoduls auf der Rückseite erwartet Nutzer:innen eine…
Der europäische Digital Markets Act (DMA) hat den Weg für alternative App-Stores auf dem iPhone geebnet. Eine dieser Plattformen, AltStore…
Mit dem erwarteten Start der Apple Watch Series 11 im Herbst 2025 steht die nächste Generation von Apples Smartwatch in…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen