Apple ist mit zwei seiner Werbespots für den „Primetime Emmy Award for Outstanding Commercial“ nominiert. Beide Werbungen stammen von der Agentur TBWA/Media Arts Lab, mit der Apple bereits seit langem zusammenarbeitet. Der in schwarz-weiß gehaltene Spot „Make Something Wonderful“ wurde bereits Ende 2018 veröffentlicht und zeigt Künstler bei der Nutzung ihrer MacBooks. „Don’t Mess With My Mother“ ist Teil der „Shot on iPhone“-Kampagne und im April erschienen. Die Werbung zeigt mit dem iPhone erstellte Naturaufnahmen.
Insgesamt sind fünf Werbespots für den Emmy-Award nominiert. Neben den beiden Apple-Werbungen handelt es sich um Clips der gemeinnützigen Organisation „Sandy Cook Promise“, die sich gegen Waffengewalt einsetzt, des Sportartikelherstellers Nike und des Streaminganbieters Netflix. Mit seiner „Shot on iPhone“-Kampagne war Apple übrigens schon im letzten Jahr nominiert, ging letztendlich aber leer aus.
Via MacRumors
Microsoft hat mit dem Majorana 1 einen neuen Quantenchip präsentiert, der die Entwicklung von Quantencomputern maßgeblich vorantreiben soll. (mehr …)
Apple bringt das neue Apple, iPhone 16e, iOS 18.3.1, Apple C1, A18-Chip, Fusion-Kamera, Satelliten-Features, Datenschutz, Verkaufsstart auf den Markt –…
Die Übernahme des KI-Start-ups Humane durch HP sorgt für Schlagzeilen. Gleichzeitig markiert sie das endgültige Aus für den ambitionierten, aber…
Apple hat ungewöhnlicherweise am Freitagabend iOS 18.4 Beta 1, macOS 15.4 und weitere veröffentlicht. Die Betas enthalten das erste mal…
Das kürzlich veröffentlichte iPhone 16e hat einige beeindruckende Neuerungen zu bieten – nicht zuletzt das selbst entwickelte C1-Modem für 5G. Allerdings sorgte das Fehlen von…
Apple bringt mit einem kommenden Update die Visual Intelligence-Funktion – bisher exklusiv für die iPhone 16-Serie – nun auch auf das ältere iPhone 15…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen