Apple ist mit zwei seiner Werbespots für den „Primetime Emmy Award for Outstanding Commercial“ nominiert. Beide Werbungen stammen von der Agentur TBWA/Media Arts Lab, mit der Apple bereits seit langem zusammenarbeitet. Der in schwarz-weiß gehaltene Spot „Make Something Wonderful“ wurde bereits Ende 2018 veröffentlicht und zeigt Künstler bei der Nutzung ihrer MacBooks. „Don’t Mess With My Mother“ ist Teil der „Shot on iPhone“-Kampagne und im April erschienen. Die Werbung zeigt mit dem iPhone erstellte Naturaufnahmen.
Insgesamt sind fünf Werbespots für den Emmy-Award nominiert. Neben den beiden Apple-Werbungen handelt es sich um Clips der gemeinnützigen Organisation „Sandy Cook Promise“, die sich gegen Waffengewalt einsetzt, des Sportartikelherstellers Nike und des Streaminganbieters Netflix. Mit seiner „Shot on iPhone“-Kampagne war Apple übrigens schon im letzten Jahr nominiert, ging letztendlich aber leer aus.
Via MacRumors
Nuki hat mit dem Smart Lock Ultra eine neue Generation seiner smarten Türschlösser vorgestellt. Diese neue Lösung, die sich über…
Heute um Mitternacht ist der iBood Hunt November 2024 gestartet. Bei dieser Aktion gibt es bei iBood viele Angebote mit…
Apple TV+ erweitert sein Dokumentationsangebot mit der neuen Natur-Dokuserie „The Secret Lives of Animals“. (mehr …)
Apple zielt darauf ab, bereits im März sein erstes Apple-Intelligence-gesteuertes Smart-Home-Gerät auf den Markt zu bringen. Laut einem Bloomberg-Bericht wird…
Apple steht in China vor einer Klage des Entwicklers Beijing Bodyreader, die Ähnlichkeiten mit dem prominenten Rechtsstreit von Epic Games…
Apple hat ein neues Firmware-Update für die AirPods Pro 2 (mit Lightning- und USB-C Case) sowie die AirPods 4 veröffentlicht.…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen