Der Film WOLFS hat auf Apple TV+ eine Rekordzahl an Zuschauer:innen erreicht und ist laut Angaben von Apple der meist-gesehene Film in der Geschichte des Streaming-Dienstes. Ursprünglich sollte der Film mit Brad Pitt und George Clooney eine größere Kinoauswertung erhalten, doch Apple änderte die Strategie und brachte WOLFS nur kurz in eine begrenzte Anzahl an Kinos. Bereits eine Woche später war der Film auf Apple TV+ verfügbar und erreichte dort ein breites Publikum.
Die Hauptrollen von Brad Pitt und George Clooney machten WOLFS zu einem der spannendsten Filmdebüts auf Apple TV+. Hinzu kommen eine kreative Story und die Beteiligung namhafter Filmschaffender hinter den Kulissen. Üblicherweise lässt Apple Blockbuster wie Killers of the Flower Moon länger in den Kinos laufen, bevor sie auf Apple TV+ erscheinen. WOLFS hingegen stand außergewöhnlich früh zum Streaming bereit, was maßgeblich zum Erfolg beigetragen hat.
Deadline berichtet, dass die Zuschauerzahlen auf Apple TV+ in der Debütwoche von WOLFS um rund 30 Prozent gestiegen sind. Der Film ist weltweit in über 100 Ländern verfügbar und verzeichnete hohe Aufrufzahlen insbesondere in den USA, Großbritannien, Kanada, Australien, Italien, Mexiko, Brasilien und Deutschland.
In der Actionkomödie WOLFS spielt George Clooney einen professionellen Problemlöser, der beauftragt wird, ein spektakuläres Verbrechen zu vertuschen. Doch als ein weiterer Problemlöser, gespielt von Brad Pitt, auftaucht, müssen die beiden Einzelgänger widerwillig zusammenarbeiten. Was zunächst wie eine routinemäßige Nacht beginnt, entwickelt sich schnell zu einer chaotischen und unvorhersehbaren Serie von Ereignissen. Die beiden „einsamen Wölfe“ geraten in einen Strudel aus Verwicklungen, die keiner von ihnen vorhergesehen hat.
Matt Dentler, Head of Features bei Apple Original Films, sagte gegenüber Deadline, dass die Entscheidung für den Film aufgrund der einzigartigen Kombination aus zwei Oscar-Preisträgern und einer unterhaltsamen Story leicht fiel. „Wir betrachten Apple TV+ immer als die Heimat für die talentiertesten Künstler:innen der Welt“, so Dentler. Der Erfolg von WOLFS zeigt, dass Apple TV+ zunehmend als Plattform für exklusive Inhalte wahrgenommen wird, die das Publikum weltweit begeistern.
Via Deadline
Apple hat mit seiner Spendenkampagne zum Welt AIDS Tag erneut ein beeindruckendes Zeichen gesetzt. Die Initiative, die Ende November 2024…
Apple hat passend zu den Weihnachtsfeiertagen den neuen Werbespot „Quit Quitting“ für die Apple Watch Series 10 veröffentlicht. (mehr …)
Apple TV+ sorgt mit einer kryptischen Ankündigung für den 04. und 05. Januar 2025 für Spekulationen. Über soziale Medien hat…
Die Meta Quest Headsets zählten dieses Weihnachten zu den gefragtesten Geschenken. Besonders die neue Meta Quest 3S überzeugte viele durch…
Ab sofort hat Apple das iPhone 14, iPhone 14 Plus und das iPhone SE der dritten Generation aus seinem Online-Store…
Apple bereitet die Veröffentlichung von iOS 19 vor, allerdings mit strengeren Einschränkungen für iPads. Während alle iPhones, die mit iOS…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen