Die Marketingabteilung von Apple ist aktuell umtriebig. Letzte Woche gab es zwei neue Spots für die Apple Watch, diese Woche bereits zwei für das aktuelle iPhone. Jetzt legt Apple nach, es gibt wieder zwei Spots für das iPhone.
Zugegeben – bei der Auswahl der zu bewerbenden Features ist Apple aktuell nicht sonderlich einfallsreich. Wieder steht die Kamera des größeren iPhone 7 im Vordergrund, die Fähigkeiten des Porträtmodus werden näher vorgestellt. Während die anderen beiden Spots in der Natur abgedreht wurden entführen uns die neuen Spots in den urbanen Lebensraum. Der erste Spot zeigt eine junge Dame bei der Aufnahme ihres neuen „Profile Picture“, in dem anderen wird der „Boyfriend“ vor unscharfem Hintergrund in Szene gesetzt.
Die Spots sind wieder genau 15 Sekunden lang und können auf Apples YouTube Channel angesehen werden.
Perplexity hat seine iOS-App um eine neue Funktion erweitert: den Voice Assistant. Damit bringt das Unternehmen eine KI-gestützte Sprachsteuerung auf…
Apple testet derzeit die kommende Version iOS 18.5 mit Entwickler:innen und öffentlichen Betatester:innen. Das Update enthält vor allem Fehlerbehebungen und…
Apple-CEO Tim Cook sieht sich zunehmendem politischen Druck ausgesetzt. Senatorin Elizabeth Warren fordert Aufklärung über mögliche Einflussnahme bei der Gewährung von…
Die Europäische Kommission hat Apple mit 500 Millionen Euro und Meta mit 200 Millionen Euro belegt. Es handelt sich um…
Der bekannte Apple-Leaker Sonny Dickson hat neue Bilder veröffentlicht, die Dummy-Modelle aller vier erwarteten iPhone-17-Modelle zeigen. Zu sehen sind das…
Die Open-Source-Anwendung Whisky, ein beliebter Wine-Frontend zur Ausführung von Windows-Spielen auf dem Mac, wird nicht weiterentwickelt. Der Entwickler Isaac Marovitz…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen