Die Marketingabteilung von Apple ist aktuell umtriebig. Letzte Woche gab es zwei neue Spots für die Apple Watch, diese Woche bereits zwei für das aktuelle iPhone. Jetzt legt Apple nach, es gibt wieder zwei Spots für das iPhone.
Zugegeben – bei der Auswahl der zu bewerbenden Features ist Apple aktuell nicht sonderlich einfallsreich. Wieder steht die Kamera des größeren iPhone 7 im Vordergrund, die Fähigkeiten des Porträtmodus werden näher vorgestellt. Während die anderen beiden Spots in der Natur abgedreht wurden entführen uns die neuen Spots in den urbanen Lebensraum. Der erste Spot zeigt eine junge Dame bei der Aufnahme ihres neuen „Profile Picture“, in dem anderen wird der „Boyfriend“ vor unscharfem Hintergrund in Szene gesetzt.
Die Spots sind wieder genau 15 Sekunden lang und können auf Apples YouTube Channel angesehen werden.
Apple hat einen neuen Werbespot für das iPhone 16 Pro veröffentlicht, der die beeindruckende Leistung des A18 Pro Chips in…
Das US-Justizministerium (DOJ) hat am Mittwoch vorgeschlagen, dass Alphabet Inc. (Google) seinen Chrome-Browser, möglicherweise sogar das Android-Betriebssystem, verkaufen muss, um…
Apple arbeitet an einer grundlegenden Neuentwicklung seines digitalen Assistenten Siri, um den Rückstand zu führenden KI-Diensten wie OpenAI's ChatGPT und…
Billie Eilish wurde von Apple Music zur Artist of the Year 2024 gekürt und damit für ihren außergewöhnlichen Einfluss und…
Apple startet sein Shopping-Event am 29. November. Kauft man ein qualifiziertes Produkt erhält man vom Konzern bis zu 200 Euro…
Die indonesische Regierung wird am Donnerstag über ein 100-Millionen-Dollar-Investitionsangebot von Apple beraten. Dieses Angebot ist Teil des Versuchs, das Verkaufsverbot…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen