Die Marketingabteilung von Apple ist aktuell umtriebig. Letzte Woche gab es zwei neue Spots für die Apple Watch, diese Woche bereits zwei für das aktuelle iPhone. Jetzt legt Apple nach, es gibt wieder zwei Spots für das iPhone.
Zugegeben – bei der Auswahl der zu bewerbenden Features ist Apple aktuell nicht sonderlich einfallsreich. Wieder steht die Kamera des größeren iPhone 7 im Vordergrund, die Fähigkeiten des Porträtmodus werden näher vorgestellt. Während die anderen beiden Spots in der Natur abgedreht wurden entführen uns die neuen Spots in den urbanen Lebensraum. Der erste Spot zeigt eine junge Dame bei der Aufnahme ihres neuen „Profile Picture“, in dem anderen wird der „Boyfriend“ vor unscharfem Hintergrund in Szene gesetzt.
Die Spots sind wieder genau 15 Sekunden lang und können auf Apples YouTube Channel angesehen werden.
In einem Interview mit WIRED hat Apples CEO Tim Cook eine klare Aussage getroffen: Apple hat "nie darüber gesprochen", für…
Der weltweite App-Markt hat 2024 ein beeindruckendes Wachstum erlebt, obwohl die Downloadzahlen zurückgegangen sind. (mehr …)
Die Organisation „Reporter ohne Grenzen“ (RSF) fordert Apple auf, die Zusammenfassungsfunktion seiner Apple-Intelligence-KI zu entfernen. Der Aufruf kommt nach einem…
Apple arbeitet bereits an der nächsten Aktualisierung für iPhones mit iOS 18.2.1, die in den kommenden Wochen veröffentlicht werden könnte.…
Der Anker USB-C Hub, 10-in-1 Aluminium-Monitorstandfuß, kombiniert eine Dockingstation mit einem ergonomischen Monitorständer. Die Lösung richtet sich an Nutzer:innen, die…
Das Jahr 2025 verspricht ein aufregendes Jahr für Apple zu werden, mit einer Vielzahl neuer Produkte und Technologien. Von einem…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen