Wie viele Konzerne fokussiert Apple sein Geschäft immer auf die „Holiday Season“, der Konzern startet mit dem Weihnachtsquartal sogar sein Geschäftsjahr. Besonders wichtig ist hier nach wie vor der iPhone-Absatz, und in diesem Jahr konnte Apple hier wieder klar überzeugen.
Laut den Zahlen von Flurry Analytics entfielen 43% aller Aktivierungen von mobilen Endgeräten in den USA auf Apple-Hardware. Der zweite Platz geht an Samsung, auch wenn hier kein Model in den Top 10 vertreten ist, dies ist aber auf das breite Angebot des Konzerns zurückzuführen. Gerade am Weihnachtstag sollen iPhones die Top 9 Plätze der Charts eingenommen haben.
Im Laufe der Woche war das Einstiegsmodell von Apple, das iPhone 11, mit 6,2 % wenig überraschend das beliebteste Telefon. 5,27 % des Anteils entfielen auf das iPhone 11 Pro und das iPhone 11 Pro Max, die beiden Topmodelle aus dem letzten Jahr. Weiters sind viele ältere Modelle in der Liste vertreten, so das iPhone XR aus dem Jahr 2018 aber auch ältere Modelle bis hin zum iPhone 6 Plus.
Via 9to5Mac
Ab sofort bietet Apple das Belkin-Kopfband als neues Zubehör für die Vision Pro an. Apple listet das Produkt im Apple…
Apple verstärkt die Investitionen in seine Satellitentechnologie. Mit 1,1 Milliarden Dollar unterstützt das Unternehmen die Erweiterung der Infrastruktur von Satellitendiensten.…
Apple geht laut aktuellen Berichten des Analysten Ming-Chi Kuo eine neue Richtung im Chip-Design für das kommende iPhone 17. (mehr …)
In den vergangenen Tagen haben heftige Unwetter den Süden und Osten Spaniens erschüttert, was zu verheerenden Überschwemmungen führte. (mehr …)
Apple hat kürzlich drei neue Mac-Modelle vorgestellt – den iMac mit M4-Chip, das MacBook Pro M4 sowie einen Mac mini,…
Die Verkaufszahlen der Apple Vision Pro bleiben unter Verschluss. Dennoch lässt sich aus vielen Berichten schließen, dass der große Markterfolg…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen