Apple hat auf seinen YouTube-Kanal einen neuen Werbespot für das iPad Pro veröffentlicht. Bereits seit längerem gab es von Apple keine Werbungen mehr zu seinen Tablets. Der 30-sekündige Spot zeigt das iPad Pro in Verbindung mit dem Apple Pencil sowie dem – noch immer nicht mit deutschem Layout verfügbaren – Smart Keyboard und stellt die Frage, was denn eigentlich einen Computer ausmacht.
Der Slogan des Werbespots lautet „Stelle dir vor, was dein Computer könnte, wenn dein Computer ein iPad Pro wäre“. Die Tastatur ließe sich jederzeit entfernen und man könne den Bildschirm mit Touch-Eingaben steuern und mit dem Apple Pencil sogar darauf schreiben.
Via MacRumors
Amazon wird seinen werbefinanzierten Streaming-Dienst Freevee abschalten und alle Inhalte vollständig in Prime Video integrieren. (mehr …)
Ein Marketingfehler sorgt bei Mattel derzeit für große Aufregung: Statt die offizielle Website zur Sonderedition „Wicked“-Barbie zu verlinken, hat der…
Apple hat heute Final Cut Pro 11 vorgestellt, eine umfassende Aktualisierung für seine professionelle Videobearbeitungssoftware, die ab sofort im App…
Sarah Herrlinger, Apples globale Leiterin für Barrierefreiheit, sprach auf dem Web Summit Lisbon 2024 über die zentralen Maßnahmen des Unternehmens…
Die bekannte Reparatur-Website iFixit hat den neuen M4 Mac mini von Apple für ein Teardown-Video in seine Einzelteile zerlegt und…
Apple hat ein neues Gold Link Bracelet für die Apple Watch vorgestellt, das ab sofort für 349 Dollar erhältlich ist.…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen