Apple hat kürzlich seinen neuen Apple Pencil Pro vorgestellt, der nicht nur durch technologische Innovationen, sondern auch durch ein außergewöhnlich kreatives Verpackungsdesign beeindruckt.
Das Verpackungsdesign des Apple Pencil Pro ist in fünf unterschiedlichen Varianten erhältlich, die jede für sich ein kleines Kunstwerk darstellen. Jedes Design integriert das Wort „Pro“ auf kreative Weise und macht die Verpackung zu einem begehrten Sammlerstück. Für diejenigen, die das Produkt online kaufen, bleibt das Design der Verpackung bis zur Lieferung eine Überraschung. Kunden im stationären Handel haben hingegen die Möglichkeit, ihr bevorzugtes Design auszuwählen – vorausgesetzt, es ist verfügbar. Wir haben (leider) die hellblaue Verpackung erhalten.
Der Apple Pencil Pro ist mit einem neuen Sensor ausgestattet, der den ausgeübten Druck erkennt und eine Werkzeugpalette auf dem Bildschirm anzeigt. Diese Funktion ermöglicht es, schnell zwischen Werkzeugen, Strichstärken und Farben zu wechseln, ohne den kreativen Fluss zu unterbrechen. Zusätzlich liefert die Haptic Engine ein subtiles Feedback, das jede Aktion bestätigt. Ein integriertes Gyroskop ermöglicht es, bestimmte Funktionen durch Drehen des Stifts anzupassen.
Apple hat auch die Umweltverträglichkeit der Verpackung verbessert. Diese besteht nun vollständig aus recycelbaren Materialien und verzichtet auf Plastik und unnötige Aufkleber. Der Apple Pencil Pro ist seit dem 15. Mai 2024 zu einem Preis von 149 Euro erhältlich und mit den neuesten iPad Air- und iPad Pro-Modellen kompatibel.
Via X
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