Das neue MacBook Pro sorgt im Web für einiges an Kritik an Apple. Die Umstellung auf USB-C bzw. Thunderbolt 3, der fehlende SD-Kartenleser und der höhere Preis sind nur ein paar der Punkte. Die Verkäufe scheint das aber nicht allzu sehr zu beeinträchtigen. Wie Phil Schiller, Marketingchef von Apple, in einem Interview erklärt, sorgt das neue Notebook für Rekord-Bestellungen im Internet.
Kein anderes MacBook Pro zuvor hat sich in einem solch kurzen Zeitraum online so schnell verkauft wie das neue MacBook Pro. „Wir sind stolz, dass es in unserem Online-Store mehr Bestellungen gab als für jedes andere Pro-Notebook zuvor“, so Schiller. „Einige Kunden sind darüber genauso begeistert wie wir.“
Die große Kritik an dem neuen Gerät habe ihn zumindest anfangs ein wenig überrascht, so Schiller. „Eigentlich sollte sie das aber nicht. Ich habe noch nie ein großartiges neues Apple-Produkt gesehen, dass anfangs nicht kritisiert wurde – und das ist in Ordnung. Wir sind ein gewagtes Risiko eingegangen. Mit jedem Schritt nach vorne muss man sich mit Veränderungen auseinandersetzen. Unsere Kunden sind sehr leidenschaftlich, und das ist toll.“
Via MacRumors
In einem Interview mit WIRED hat Apples CEO Tim Cook eine klare Aussage getroffen: Apple hat "nie darüber gesprochen", für…
Der weltweite App-Markt hat 2024 ein beeindruckendes Wachstum erlebt, obwohl die Downloadzahlen zurückgegangen sind. (mehr …)
Die Organisation „Reporter ohne Grenzen“ (RSF) fordert Apple auf, die Zusammenfassungsfunktion seiner Apple-Intelligence-KI zu entfernen. Der Aufruf kommt nach einem…
Apple arbeitet bereits an der nächsten Aktualisierung für iPhones mit iOS 18.2.1, die in den kommenden Wochen veröffentlicht werden könnte.…
Der Anker USB-C Hub, 10-in-1 Aluminium-Monitorstandfuß, kombiniert eine Dockingstation mit einem ergonomischen Monitorständer. Die Lösung richtet sich an Nutzer:innen, die…
Das Jahr 2025 verspricht ein aufregendes Jahr für Apple zu werden, mit einer Vielzahl neuer Produkte und Technologien. Von einem…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen