Bei Apple gibt es eine liebgewonnene Tradition: Der Konzern veröffentlicht jedes Jahr einen eigenen Weihnachtsspot. Traditionell gibt es diesen knapp vor Thanksgiving, so auch dieses Jahr. Der diesjährige Spot trägt den Namen „The Surprise“.
Das Video beginnt mit einer Familie mit zwei Kindern, die eine schwere Reise antreten müssen. Die Kinder beschweren sich über die vor ihnen liegende Reise – bis die iPads gezückt werden. Im Haus des Großvaters angekommen, versuchen die Kinder ihn von der Trauer um seine Frau abzulenken. Ohne das Ende des Spots spoilern zu wollen: auch hier stehen die iPads im Mittelpunkt – zur Produktion eines Weihnachtsgeschenks und einer schönen Erinnerung für die Familie.
Die Anzeige zeigt einige der Funktionen des iPad, wie z. B. den Umgang mit Fotos. Im Hintergrund läuft der Song „Married Life“ von Michael Giacchino, er fand ebenfalls im bekannten Pixar-Film „Up“ Verwendung.
„Manchmal können die besten Geschenke von den unerwartetsten Orten kommen“ – der Link führt auf die iPad-Produktseite.
Via YouTube
Ab sofort bietet Apple das Belkin-Kopfband als neues Zubehör für die Vision Pro an. Apple listet das Produkt im Apple…
Apple verstärkt die Investitionen in seine Satellitentechnologie. Mit 1,1 Milliarden Dollar unterstützt das Unternehmen die Erweiterung der Infrastruktur von Satellitendiensten.…
Apple geht laut aktuellen Berichten des Analysten Ming-Chi Kuo eine neue Richtung im Chip-Design für das kommende iPhone 17. (mehr …)
In den vergangenen Tagen haben heftige Unwetter den Süden und Osten Spaniens erschüttert, was zu verheerenden Überschwemmungen führte. (mehr …)
Apple hat kürzlich drei neue Mac-Modelle vorgestellt – den iMac mit M4-Chip, das MacBook Pro M4 sowie einen Mac mini,…
Die Verkaufszahlen der Apple Vision Pro bleiben unter Verschluss. Dennoch lässt sich aus vielen Berichten schließen, dass der große Markterfolg…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen