Vor wenigen Tagen veröffentlichte Apple die kinoreif inszenierte Werbung „The Rock x Siri“ mit den beiden namensgebenden Hauptdarstellern. Mit einer Spieldauer von drei Minuten ist diese überraschend lang, jetzt wurden drei kürzere Spots ausgekoppelt.
In dem Spot rettet „The Rock“ die Welt, Siri steht ihm als wichtige Partnerin zur Seite. Das Video von Apple wurde äußerst kontroversiell aufgenommen und führte zu einigen humorigen Adaptionen der Nutzer. Sie zeigten, wie Siri in den gleichen oder ähnlichen Situationen auf ihre Eingabe reagierte.
Die drei ausgekoppelten Clips zeigen Dwayne Johnson beim Stellen eines Timers, der Aufnahme eines Selfies oder beim Setzen eines Reminders. Eine Ausnahme stellt das letzte Video dar, diese Szenen gab es in der langen Version nicht.
„I partnered with #Apple to make the BIGGEST, COOLEST, CRAZIEST, DOPEST, MOST OVER THE TOP, FUNNEST (is that even a word?) movie ever,“
Apple hat einen neuen Werbespot für das iPhone 16 Pro veröffentlicht, der die beeindruckende Leistung des A18 Pro Chips in…
Das US-Justizministerium (DOJ) hat am Mittwoch vorgeschlagen, dass Alphabet Inc. (Google) seinen Chrome-Browser, möglicherweise sogar das Android-Betriebssystem, verkaufen muss, um…
Apple arbeitet an einer grundlegenden Neuentwicklung seines digitalen Assistenten Siri, um den Rückstand zu führenden KI-Diensten wie OpenAI's ChatGPT und…
Billie Eilish wurde von Apple Music zur Artist of the Year 2024 gekürt und damit für ihren außergewöhnlichen Einfluss und…
Apple startet sein Shopping-Event am 29. November. Kauft man ein qualifiziertes Produkt erhält man vom Konzern bis zu 200 Euro…
Die indonesische Regierung wird am Donnerstag über ein 100-Millionen-Dollar-Investitionsangebot von Apple beraten. Dieses Angebot ist Teil des Versuchs, das Verkaufsverbot…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen