Vor wenigen Tagen veröffentlichte Apple die kinoreif inszenierte Werbung „The Rock x Siri“ mit den beiden namensgebenden Hauptdarstellern. Mit einer Spieldauer von drei Minuten ist diese überraschend lang, jetzt wurden drei kürzere Spots ausgekoppelt.
In dem Spot rettet „The Rock“ die Welt, Siri steht ihm als wichtige Partnerin zur Seite. Das Video von Apple wurde äußerst kontroversiell aufgenommen und führte zu einigen humorigen Adaptionen der Nutzer. Sie zeigten, wie Siri in den gleichen oder ähnlichen Situationen auf ihre Eingabe reagierte.
Die drei ausgekoppelten Clips zeigen Dwayne Johnson beim Stellen eines Timers, der Aufnahme eines Selfies oder beim Setzen eines Reminders. Eine Ausnahme stellt das letzte Video dar, diese Szenen gab es in der langen Version nicht.
„I partnered with #Apple to make the BIGGEST, COOLEST, CRAZIEST, DOPEST, MOST OVER THE TOP, FUNNEST (is that even a word?) movie ever,“
Microsoft hat mit dem Majorana 1 einen neuen Quantenchip präsentiert, der die Entwicklung von Quantencomputern maßgeblich vorantreiben soll. (mehr …)
Apple bringt das neue Apple, iPhone 16e, iOS 18.3.1, Apple C1, A18-Chip, Fusion-Kamera, Satelliten-Features, Datenschutz, Verkaufsstart auf den Markt –…
Die Übernahme des KI-Start-ups Humane durch HP sorgt für Schlagzeilen. Gleichzeitig markiert sie das endgültige Aus für den ambitionierten, aber…
Apple hat ungewöhnlicherweise am Freitagabend iOS 18.4 Beta 1, macOS 15.4 und weitere veröffentlicht. Die Betas enthalten das erste mal…
Das kürzlich veröffentlichte iPhone 16e hat einige beeindruckende Neuerungen zu bieten – nicht zuletzt das selbst entwickelte C1-Modem für 5G. Allerdings sorgte das Fehlen von…
Apple bringt mit einem kommenden Update die Visual Intelligence-Funktion – bisher exklusiv für die iPhone 16-Serie – nun auch auf das ältere iPhone 15…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen