Vor wenigen Tagen veröffentlichte Apple die kinoreif inszenierte Werbung „The Rock x Siri“ mit den beiden namensgebenden Hauptdarstellern. Mit einer Spieldauer von drei Minuten ist diese überraschend lang, jetzt wurden drei kürzere Spots ausgekoppelt.
In dem Spot rettet „The Rock“ die Welt, Siri steht ihm als wichtige Partnerin zur Seite. Das Video von Apple wurde äußerst kontroversiell aufgenommen und führte zu einigen humorigen Adaptionen der Nutzer. Sie zeigten, wie Siri in den gleichen oder ähnlichen Situationen auf ihre Eingabe reagierte.
Die drei ausgekoppelten Clips zeigen Dwayne Johnson beim Stellen eines Timers, der Aufnahme eines Selfies oder beim Setzen eines Reminders. Eine Ausnahme stellt das letzte Video dar, diese Szenen gab es in der langen Version nicht.
https://youtu.be/fPGVTYRKFSM
https://youtu.be/PDzApLfjUWM
https://youtu.be/u0bRW99B2bI
„I partnered with #Apple to make the BIGGEST, COOLEST, CRAZIEST, DOPEST, MOST OVER THE TOP, FUNNEST (is that even a word?) movie ever,“