Kürzlich machte die Meldung die Runde, dass ein Reboot der erfolgreichen US-Comedy „The Office“ geplant sei. Dies scheint aber eine falsche Fährt gewesen zu sein. Tatsächlich handelte es sich bei den Dreharbeiten mit den drei „The Office“-Stars um einen Werbespot für die Datenbank-Software FileMaker, die zu Apple gehört.
In der rund dreiminütigen Fusion aus Werbespot und Kurzfilm schlüpfen die drei Schauspieler Kate Flannery, Leslie David Baker und Paul Lieberstein wieder in ihre aus der Serie bekannten Rollen. Das Büro-Setting wird jedoch gegen eine Farm, auf der rote Bete angebaut wird, ausgewechselt – damals auch das geplante Setting für ein Spinoff der Serie.
9to5Mac schreibt, dass ursprünglich drei Werbespots geplant gewesen sein sollen. Derzeit gebe es jedoch keine Hinweise, dass es über „Farm Time“ hinaus noch weitere Videos aus der Werbekampagne geben wird.
Via 9to5Mac
Billie Eilish wurde von Apple Music zur Artist of the Year 2024 gekürt und damit für ihren außergewöhnlichen Einfluss und…
Apple startet sein Shopping-Event am 29. November. Kauft man ein qualifiziertes Produkt erhält man vom Konzern bis zu 200 Euro…
Die indonesische Regierung wird am Donnerstag über ein 100-Millionen-Dollar-Investitionsangebot von Apple beraten. Dieses Angebot ist Teil des Versuchs, das Verkaufsverbot…
Die dritte Public Beta von iOS 18.2 ist jetzt verfügbar und bringt kleinere Verbesserungen, Bugfixes und Performance-Optimierungen. Mit der Veröffentlichung…
Im Mai 2023 führte Apple mit den sogenannten "Schnellen Sicherheitsmaßnahmen" (englisch: Rapid Security Responses) eine neue Methode ein, um Sicherheitslücken…
Shazam, die beliebte Musikerkennungs-App von Apple, hat einen beeindruckenden Rekord erreicht: Über 100 Milliarden Songs wurden seit der Einführung des…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen