Kürzlich machte die Meldung die Runde, dass ein Reboot der erfolgreichen US-Comedy „The Office“ geplant sei. Dies scheint aber eine falsche Fährt gewesen zu sein. Tatsächlich handelte es sich bei den Dreharbeiten mit den drei „The Office“-Stars um einen Werbespot für die Datenbank-Software FileMaker, die zu Apple gehört.
In der rund dreiminütigen Fusion aus Werbespot und Kurzfilm schlüpfen die drei Schauspieler Kate Flannery, Leslie David Baker und Paul Lieberstein wieder in ihre aus der Serie bekannten Rollen. Das Büro-Setting wird jedoch gegen eine Farm, auf der rote Bete angebaut wird, ausgewechselt – damals auch das geplante Setting für ein Spinoff der Serie.
9to5Mac schreibt, dass ursprünglich drei Werbespots geplant gewesen sein sollen. Derzeit gebe es jedoch keine Hinweise, dass es über „Farm Time“ hinaus noch weitere Videos aus der Werbekampagne geben wird.
Via 9to5Mac
Apples Aktien geraten zunehmend unter Druck. Trotz einer starken Bilanz und stabiler Gewinne scheinen Investoren das Unternehmen nicht mehr als…
Apple Arcade erhält im April sechs neue Spiele, darunter die ersten neuen Ableger der beliebten Katamari Damacy- und Space Invaders-Reihen…
Die Verzögerung von Apples personalisierten Siri-Funktionen sorgt für scharfe Kritik. Der bekannte Apple-Analyst John Gruber spricht von einem Glaubwürdigkeitsverlust und…
Apple verzögert die Markteinführung seines neuen Smart-Home-Geräts mit Display. Berichten zufolge ist nicht nur die Entwicklung von Apple Intelligence problematisch,…
Snapchat erweitert sein Angebot um eine neue Funktion, die vorerst nur zahlenden Nutzer:innen zur Verfügung steht. Ab sofort können Mitglieder…
Apple hat mit dem iPhone 16e erstmals das hauseigene C1-Modem eingeführt. Doch nicht alle neuen Geräte profitieren davon. Nun gibt…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen