Kürzlich machte die Meldung die Runde, dass ein Reboot der erfolgreichen US-Comedy „The Office“ geplant sei. Dies scheint aber eine falsche Fährt gewesen zu sein. Tatsächlich handelte es sich bei den Dreharbeiten mit den drei „The Office“-Stars um einen Werbespot für die Datenbank-Software FileMaker, die zu Apple gehört.
In der rund dreiminütigen Fusion aus Werbespot und Kurzfilm schlüpfen die drei Schauspieler Kate Flannery, Leslie David Baker und Paul Lieberstein wieder in ihre aus der Serie bekannten Rollen. Das Büro-Setting wird jedoch gegen eine Farm, auf der rote Bete angebaut wird, ausgewechselt – damals auch das geplante Setting für ein Spinoff der Serie.
9to5Mac schreibt, dass ursprünglich drei Werbespots geplant gewesen sein sollen. Derzeit gebe es jedoch keine Hinweise, dass es über „Farm Time“ hinaus noch weitere Videos aus der Werbekampagne geben wird.
Via 9to5Mac
In einem Interview mit WIRED hat Apples CEO Tim Cook eine klare Aussage getroffen: Apple hat "nie darüber gesprochen", für…
Der weltweite App-Markt hat 2024 ein beeindruckendes Wachstum erlebt, obwohl die Downloadzahlen zurückgegangen sind. (mehr …)
Die Organisation „Reporter ohne Grenzen“ (RSF) fordert Apple auf, die Zusammenfassungsfunktion seiner Apple-Intelligence-KI zu entfernen. Der Aufruf kommt nach einem…
Apple arbeitet bereits an der nächsten Aktualisierung für iPhones mit iOS 18.2.1, die in den kommenden Wochen veröffentlicht werden könnte.…
Der Anker USB-C Hub, 10-in-1 Aluminium-Monitorstandfuß, kombiniert eine Dockingstation mit einem ergonomischen Monitorständer. Die Lösung richtet sich an Nutzer:innen, die…
Das Jahr 2025 verspricht ein aufregendes Jahr für Apple zu werden, mit einer Vielzahl neuer Produkte und Technologien. Von einem…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen