Apple setzt beim Marketing der neuen iPhones momentan auf die Kamerafunktion. Nachdem kürzlich erst ein Werbevideo zum Thema Smart HDR veröffentlicht wurde, gibt es jetzt einen neuen Clip zum Thema Tiefenschärfe.
Das Video trägt den Namen „The Backdrop“ und zeigt eine junge Dame auf der Straße. Im Hintergrund passieren unzählige Dinge, dank Tiefenschärfe bleibt der Fokus aber auf dem Vordergrund.
Die Funktion wurde mit den iPhones vergangenes Jahr eingeführt. Dabei wird der Hintergrund „verschwommen“ dargestellt. Die Stärke des Effekts kann per Slider eingestellt werden.
Apple startet sein Shopping-Event am 29. November. Kauft man ein qualifiziertes Produkt erhält man vom Konzern bis zu 200 Euro…
Die indonesische Regierung wird am Donnerstag über ein 100-Millionen-Dollar-Investitionsangebot von Apple beraten. Dieses Angebot ist Teil des Versuchs, das Verkaufsverbot…
Die dritte Public Beta von iOS 18.2 ist jetzt verfügbar und bringt kleinere Verbesserungen, Bugfixes und Performance-Optimierungen. Mit der Veröffentlichung…
Im Mai 2023 führte Apple mit den sogenannten "Schnellen Sicherheitsmaßnahmen" (englisch: Rapid Security Responses) eine neue Methode ein, um Sicherheitslücken…
Shazam, die beliebte Musikerkennungs-App von Apple, hat einen beeindruckenden Rekord erreicht: Über 100 Milliarden Songs wurden seit der Einführung des…
Apple steht vor einer entscheidenden Anhörung, bei der das Unternehmen versuchen wird, einen US-Monopolprozess gegen sich abzuwehren. Der Fall, eingereicht…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen