Apple setzt beim Marketing der neuen iPhones momentan auf die Kamerafunktion. Nachdem kürzlich erst ein Werbevideo zum Thema Smart HDR veröffentlicht wurde, gibt es jetzt einen neuen Clip zum Thema Tiefenschärfe.
Das Video trägt den Namen „The Backdrop“ und zeigt eine junge Dame auf der Straße. Im Hintergrund passieren unzählige Dinge, dank Tiefenschärfe bleibt der Fokus aber auf dem Vordergrund.
Die Funktion wurde mit den iPhones vergangenes Jahr eingeführt. Dabei wird der Hintergrund „verschwommen“ dargestellt. Die Stärke des Effekts kann per Slider eingestellt werden.
In einem Interview mit WIRED hat Apples CEO Tim Cook eine klare Aussage getroffen: Apple hat "nie darüber gesprochen", für…
Der weltweite App-Markt hat 2024 ein beeindruckendes Wachstum erlebt, obwohl die Downloadzahlen zurückgegangen sind. (mehr …)
Die Organisation „Reporter ohne Grenzen“ (RSF) fordert Apple auf, die Zusammenfassungsfunktion seiner Apple-Intelligence-KI zu entfernen. Der Aufruf kommt nach einem…
Apple arbeitet bereits an der nächsten Aktualisierung für iPhones mit iOS 18.2.1, die in den kommenden Wochen veröffentlicht werden könnte.…
Der Anker USB-C Hub, 10-in-1 Aluminium-Monitorstandfuß, kombiniert eine Dockingstation mit einem ergonomischen Monitorständer. Die Lösung richtet sich an Nutzer:innen, die…
Das Jahr 2025 verspricht ein aufregendes Jahr für Apple zu werden, mit einer Vielzahl neuer Produkte und Technologien. Von einem…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen