Apple fährt sein Marketing weiter hoch, diesmal für das iPhone XR – wobei das gezeigte Feature eigentlich auch auf allen anderen iOS-Geräten verfügbar ist. So liefert uns Apple die Antwort: „The Answer“ zeigt uns sicheres Surfen in Safari.
Apple unterstreicht in den letzten Tagen mal um mal das Thema Datenschutz. Der Spot zeigt vor allem die neuen Einschränkungen für Cross-Site-Tracking in Safari.
Das Video wird mit folgendem Text beworben:
„Deine Privatsphäre ist wichtig. Das ist der Grund, weshalb Safari Websites für das Tracking im Internet einschränkt. Privatsphäre. Das ist iPhone. Dein Browserverhalten sollte deine Sache sein.“
Der Konzern bietet auch eine passende Sonderseite zum Thema Datenschutz.
Apple hat watchOS 11.4 nun offiziell für alle Nutzer:innen der Apple Watch freigegeben. Das Update bringt zwar keine großen Systemänderungen,…
Google hat offiziell angekündigt, die Produktion seines smarten Rauchmelders Nest Protect einzustellen. (mehr …)
Apple hat seine neueste Version von watchOS, Version 11.4, nur wenige Stunden nach Veröffentlichung ohne Angabe von Gründen wieder zurückgezogen.…
Apple hat heute visionOS 2.4 veröffentlicht – ein umfassendes Update für die Apple Vision Pro, das erstmals Apple Intelligence Funktionen,…
Apple hat mit der Veröffentlichung von iOS 18.4, iPadOS 18.4, macOS Sequoia 15.4 und watchOS 11.4 ein umfangreiches Softwarepaket ausgeliefert.…
Apple wurde von der französischen Wettbewerbsbehörde wegen seiner App-Tracking-Transparenz (ATT) zu einer Geldstrafe von 162 Millionen Dollar verurteilt. (mehr …)
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen