Apple fährt sein Marketing weiter hoch, diesmal für das iPhone XR – wobei das gezeigte Feature eigentlich auch auf allen anderen iOS-Geräten verfügbar ist. So liefert uns Apple die Antwort: „The Answer“ zeigt uns sicheres Surfen in Safari.
Apple unterstreicht in den letzten Tagen mal um mal das Thema Datenschutz. Der Spot zeigt vor allem die neuen Einschränkungen für Cross-Site-Tracking in Safari.
Das Video wird mit folgendem Text beworben:
„Deine Privatsphäre ist wichtig. Das ist der Grund, weshalb Safari Websites für das Tracking im Internet einschränkt. Privatsphäre. Das ist iPhone. Dein Browserverhalten sollte deine Sache sein.“
Der Konzern bietet auch eine passende Sonderseite zum Thema Datenschutz.
Ein neues Video hat erste Einblicke in das Design des iPhone 17 Air gegeben. Der YouTube-Kanal Front Page Tech zeigt…
Berichten zufolge erwägt der taiwanische Halbleiterhersteller TSMC die Übernahme einer Mehrheitsbeteiligung an Intels Chip-Fabriken. Dies könnte eine bedeutende Reorganisation in der globalen…
ARM, bekannt als einer der wichtigsten Anbieter von RISC Architekturen, plant einen entscheidenden Strategiewechsel. Bisher konzentrierte sich das britische Unternehmen…
Apple bereitet die Einführung seines neuen M5-Chips vor. Die neue Chipgeneration wird zuerst im Mac debütieren. (mehr …)
Laut einem Bericht von Lucas Shaw von Bloomberg könnte Apple in naher Zukunft ein Premium-Upgrade für seinen beliebten Musik-Streaming-Dienst Apple…
Apples CEO Tim Cook sorgte mit einem Tweet für Spekulationen unter Branchenexperten. Seine Ankündigung, dass man „das neueste Mitglied der…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen