Apple fährt sein Marketing weiter hoch, diesmal für das iPhone XR – wobei das gezeigte Feature eigentlich auch auf allen anderen iOS-Geräten verfügbar ist. So liefert uns Apple die Antwort: „The Answer“ zeigt uns sicheres Surfen in Safari.
Apple unterstreicht in den letzten Tagen mal um mal das Thema Datenschutz. Der Spot zeigt vor allem die neuen Einschränkungen für Cross-Site-Tracking in Safari.
Das Video wird mit folgendem Text beworben:
„Deine Privatsphäre ist wichtig. Das ist der Grund, weshalb Safari Websites für das Tracking im Internet einschränkt. Privatsphäre. Das ist iPhone. Dein Browserverhalten sollte deine Sache sein.“
Der Konzern bietet auch eine passende Sonderseite zum Thema Datenschutz.
In einem Interview mit WIRED hat Apples CEO Tim Cook eine klare Aussage getroffen: Apple hat "nie darüber gesprochen", für…
Der weltweite App-Markt hat 2024 ein beeindruckendes Wachstum erlebt, obwohl die Downloadzahlen zurückgegangen sind. (mehr …)
Die Organisation „Reporter ohne Grenzen“ (RSF) fordert Apple auf, die Zusammenfassungsfunktion seiner Apple-Intelligence-KI zu entfernen. Der Aufruf kommt nach einem…
Apple arbeitet bereits an der nächsten Aktualisierung für iPhones mit iOS 18.2.1, die in den kommenden Wochen veröffentlicht werden könnte.…
Der Anker USB-C Hub, 10-in-1 Aluminium-Monitorstandfuß, kombiniert eine Dockingstation mit einem ergonomischen Monitorständer. Die Lösung richtet sich an Nutzer:innen, die…
Das Jahr 2025 verspricht ein aufregendes Jahr für Apple zu werden, mit einer Vielzahl neuer Produkte und Technologien. Von einem…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen