Apple TV+ bewirbt „The Afterparty“ mit einer TikTok-Kampagne. Der beworbene Hashtag wurde bereits 85 Millionen Mal aufgerufen.
Kaum eine Social Media-Plattform verzeichnet derzeit einen so starken Nutzerzuwachs wie TikTok. Kein Wunder also, dass Apple seinen TikTok Kanal nun nutzt, um die Serie mit einer TikTok-Kampagne zu bewerben.
Apple hat auf seinem TikTok-Account (@appletvplus) eine Challenge zur Serie unter dem Hastag #DuetDoWet beworben. Die TikTok-Nutzer sollen die Duett-Funktion benutzen, um den zweiten Part in dem gezeigten Musikvideo zu übernehmen. Der Hashtag hat sich sehr schnell verbreitet und mittlerweile über 85 Millionen Views. Der in der Challenge präsentierte Song „Do Wet“ wurde, neben einem zweiten Song mit dem Titel „Imma Live Forever“,, von Apple auch auf Apple Music veröffentlicht.
In der Serie „The Afterparty“ geht es um ein Highschool-Klassentreffen, das mit einem Toten endet. Einer der acht Gäste ist der Mörder – bloß wer? Diese Frage soll in den einzelnen Episoden von „The Afterparty“, in der die Ereignisse jedes Mal aus der Perspektive einer anderen Person erzählt wird, geklärt werden.
Einen Trailer zur Serie findet ihr hier.
Bildquelle: Apple
In einem Interview mit WIRED hat Apples CEO Tim Cook eine klare Aussage getroffen: Apple hat "nie darüber gesprochen", für…
Der weltweite App-Markt hat 2024 ein beeindruckendes Wachstum erlebt, obwohl die Downloadzahlen zurückgegangen sind. (mehr …)
Die Organisation „Reporter ohne Grenzen“ (RSF) fordert Apple auf, die Zusammenfassungsfunktion seiner Apple-Intelligence-KI zu entfernen. Der Aufruf kommt nach einem…
Apple arbeitet bereits an der nächsten Aktualisierung für iPhones mit iOS 18.2.1, die in den kommenden Wochen veröffentlicht werden könnte.…
Der Anker USB-C Hub, 10-in-1 Aluminium-Monitorstandfuß, kombiniert eine Dockingstation mit einem ergonomischen Monitorständer. Die Lösung richtet sich an Nutzer:innen, die…
Das Jahr 2025 verspricht ein aufregendes Jahr für Apple zu werden, mit einer Vielzahl neuer Produkte und Technologien. Von einem…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen