The Afterpart TikTok
Apple TV+ bewirbt „The Afterparty“ mit einer TikTok-Kampagne. Der beworbene Hashtag wurde bereits 85 Millionen Mal aufgerufen.
Kaum eine Social Media-Plattform verzeichnet derzeit einen so starken Nutzerzuwachs wie TikTok. Kein Wunder also, dass Apple seinen TikTok Kanal nun nutzt, um die Serie mit einer TikTok-Kampagne zu bewerben.
Apple hat auf seinem TikTok-Account (@appletvplus) eine Challenge zur Serie unter dem Hastag #DuetDoWet beworben. Die TikTok-Nutzer sollen die Duett-Funktion benutzen, um den zweiten Part in dem gezeigten Musikvideo zu übernehmen. Der Hashtag hat sich sehr schnell verbreitet und mittlerweile über 85 Millionen Views. Der in der Challenge präsentierte Song „Do Wet“ wurde, neben einem zweiten Song mit dem Titel „Imma Live Forever“,, von Apple auch auf Apple Music veröffentlicht.
In der Serie „The Afterparty“ geht es um ein Highschool-Klassentreffen, das mit einem Toten endet. Einer der acht Gäste ist der Mörder – bloß wer? Diese Frage soll in den einzelnen Episoden von „The Afterparty“, in der die Ereignisse jedes Mal aus der Perspektive einer anderen Person erzählt wird, geklärt werden.
Einen Trailer zur Serie findet ihr hier.
Bildquelle: Apple
Apple hat einen neuen Werbespot veröffentlicht, in dem die Funktion „Bereinigen“ aus der Fotos-App beworben wird. Diese gehört zu den…
Am 21. April hat Apple die dritte Beta-Version des kommenden macOS Sequoia 15.5 für Entwickler:innen bereitgestellt. Die neue Testversion folgt…
Am 21. April hat Apple die dritte Beta von iOS 18.5 und iPadOS 18.5 für Entwickler:innen freigegeben. Die Veröffentlichung erfolgt…
Seit der Einführung des ersten AirTag sind über vier Jahre vergangen. Nun verdichten sich die Hinweise auf einen bevorstehenden Nachfolger.…
Synology hat die Version 1.8.0-10070 von Synology Photos veröffentlicht. Das Update bietet zahlreiche Verbesserungen und Neuerungen, die die Fotoverwaltung effizienter…
Apple hat angekündigt, lokale Nutzerdaten zur Verbesserung von KI-Modellen wie Apple Intelligence zu verwenden. (mehr …)
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen