Werbung



NewsTV

„The Afterparty“ wird von Apple mit TikTok-Kampagne beworben

The Afterparty

Werbung

Apple TV+ bewirbt „The Afterparty“ mit einer TikTok-Kampagne.  Der beworbene Hashtag wurde bereits 85 Millionen Mal aufgerufen.

Kaum eine Social Media-Plattform verzeichnet derzeit einen so starken Nutzerzuwachs wie TikTok. Kein Wunder also, dass Apple seinen TikTok Kanal nun nutzt, um die Serie mit einer TikTok-Kampagne zu bewerben.

„The Afterparty“ TikTok-Kampagne

Apple hat auf seinem TikTok-Account (@appletvplus) eine Challenge zur Serie unter dem Hastag #DuetDoWet beworben. Die TikTok-Nutzer sollen die Duett-Funktion benutzen, um den zweiten Part in dem gezeigten Musikvideo zu übernehmen. Der Hashtag hat sich sehr schnell verbreitet und mittlerweile über 85 Millionen Views. Der in der Challenge präsentierte Song „Do Wet“ wurde, neben einem zweiten Song mit dem Titel „Imma Live Forever“,, von Apple auch auf Apple Music veröffentlicht.

Klassentreffen mit Todesfall

In der Serie „The Afterparty“ geht es um ein Highschool-Klassentreffen, das mit einem Toten endet. Einer der acht Gäste ist der Mörder – bloß wer? Diese Frage soll in den einzelnen Episoden von „The Afterparty“, in der die Ereignisse jedes Mal aus der Perspektive einer anderen Person erzählt wird, geklärt werden.

Einen Trailer zur Serie findet ihr hier.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Bildquelle: Apple

Werbung



Tags: Apple TV, TikTok, afterparty, the afterparty

Ähnliche Artikel

Werbung



Einkaufstipps
Beliebte Artikel

Werbung