News

Ted Lasso Kekse jetzt im Handel

Die Kekse von Ted Lasso haben es bis hin zum Songcontest (ein Gag des deutschen Moderators Elton) geschafft. Jetzt gibt es sie auch im Handel, in den USA.

Die Kultserie „Ted Lasso“ hat nicht nur Herzen, sondern auch Emmy Awards erobert. Jetzt können Fans der Serie ein Stück der Magie nach Hause holen – in Form von Keksen. Aber Vorsicht, diese Leckereien sind nicht gerade ein Schnäppchen.

Ein Kult-Produkt für Fans der Serie

Wer „Ted Lasso“ auf Apple TV+ verfolgt, kennt die Szene: Ted Lasso überrascht seine Chefin Rebecca Welton mit selbstgebackenen Keksen. Das Gebäck ist jetzt Realität geworden. Die Feinschmecker von Mackenzie Limited haben die Kekse nachgebildet. Sie beschreiben sie als „einen Hauch salzig, einen Hauch süß und immer butterartig und reichhaltig“.

Verpackung und Preis: Authentisch, aber nicht billig

Die Kekse kommen in einer rosafarbenen Papierschachtel, genau wie in der Serie. Aber der Fan-Service hat seinen Preis. Für eine 10er-Packung musst du 29,95 Dollar hinblättern. Das Gebäck kann auf der Webseite von Mackenzie Limited vorbestellt werden und wird ab Anfang September ausgeliefert.

Mehr als nur Kekse: Ted Lasso Merchandise

Die Kekse sind nicht das einzige offizielle „Ted Lasso“-Produkt. Auch Nike hat bereits offizielles Merchandise zur Serie herausgebracht. Es scheint, als ob die Popularität der Serie in alle möglichen Geschäftsbereiche hineinreicht.

Via Mackenzie Limited

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts

Neueste Artikel

Barclays-Analyse: Apple kürzt iPhone 16 Produktion

Apple hat laut einer Analyse von Barclays die Produktion des iPhone 16 um drei Millionen Einheiten reduziert. (mehr …)

4. Oktober 2024

Apple Arcade: Neue Spiele – NBA 2K25, Food Truck Pup+, Furistas Cat Cafe+ und Smash Hit+

Apple Arcade hat am 3. Oktober vier neue Spiele veröffentlicht, die für Abonnent:innen spannende Erlebnisse bieten. Neben der NBA 2K25 Arcade…

4. Oktober 2024

Amazon Prime Video: Mehr Werbung ab 2025

Seit Anfang des Jahres zeigt Amazon Prime Video Werbung an, oft vor und während der Inhalte. Amazon hat die Werbefreiheit…

4. Oktober 2024

Apple Watch Herausforderung für den „Mindful Month 2024“ angekündigt

Apple kündigt eine neue Apple Watch Challenge an, die im Rahmen des Mindful Month 2024 stattfindet. Die Herausforderung findet am…

4. Oktober 2024

„WOLFS“ Rekord: Meist-gesehener Film auf Apple TV+

Der Film WOLFS hat auf Apple TV+ eine Rekordzahl an Zuschauer:innen erreicht und ist laut Angaben von Apple der meist-gesehene Film…

4. Oktober 2024

‚Ted Lasso‘ kehrt mit vierter Staffel auf Apple TV+ zurück

Die beliebte Comedy-Serie Ted Lasso wird laut Berichten eine vierte Staffel auf Apple TV+ erhalten. Sigmund Judge, Autor bei MacStories…

4. Oktober 2024

Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.

Mehr lesen