Die Feiertage stehen vor der Tür, traditionell bewirbt Apple vorwiegend Zubehör bzw. Produkte aus dem Bereich Musik. Dieses Jahr mit den klassischen Silhouetten für die neuen AirPods 3.
Viele Jahre ist es her, als Apple begann Musikprodukte mit Silhouetten zu bewerben – damals den iPod. Heute bedient sich der Konzern wieder dieser Bildsprache, diesmal aber zur Bewerbung der AirPods 3. Ein Element hat sich nicht verändert: die ikonischen weißen Kopfhörer von Apple. Damals die EarPods, jetzt die AirPods.
Passend zu Weihnachten bringt Apple jetzt einen Holiday Spot. Natürlich darf auch der Hinweis auf Spatial Audio nicht fehlen.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenVia YouTube
In einem Interview mit WIRED hat Apples CEO Tim Cook eine klare Aussage getroffen: Apple hat "nie darüber gesprochen", für…
Der weltweite App-Markt hat 2024 ein beeindruckendes Wachstum erlebt, obwohl die Downloadzahlen zurückgegangen sind. (mehr …)
Die Organisation „Reporter ohne Grenzen“ (RSF) fordert Apple auf, die Zusammenfassungsfunktion seiner Apple-Intelligence-KI zu entfernen. Der Aufruf kommt nach einem…
Apple arbeitet bereits an der nächsten Aktualisierung für iPhones mit iOS 18.2.1, die in den kommenden Wochen veröffentlicht werden könnte.…
Der Anker USB-C Hub, 10-in-1 Aluminium-Monitorstandfuß, kombiniert eine Dockingstation mit einem ergonomischen Monitorständer. Die Lösung richtet sich an Nutzer:innen, die…
Das Jahr 2025 verspricht ein aufregendes Jahr für Apple zu werden, mit einer Vielzahl neuer Produkte und Technologien. Von einem…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen