Unter dem Slogan „Shot on iPhone“ veröffentlicht Apple bereits seit geraumer Zeit eine ganze Reihe von Werbespots. Im Mittelpunkt steht der Einsatz des Smartphones als Kamera. Die neuen Werbungen zeigen jeweils den First Dance einer Hochzeit.
Die schön produzierten Clips zeigen verschiedene Paare unterschiedlichen Alters aber auch unterschiedlicher sexueller Ausrichtung. Der erste Spot zeigt mehrere Hochzeiten und ist eine Minute lang.
Drei einzelne Spots zeigen ausschließlich gleichgeschlechtliche Paare: „Meg und Ann-Marie“, „Nick und Rob“ und „Antony and Ron”.
In den letzten Monaten richtete Apple seine Spots häufig auf einzelne Märkte aus. Nach Clips für China oder Brasilien wird die neue Werbung diesmal erstmals in Australien gezeigt.
Ab sofort bietet Apple das Belkin-Kopfband als neues Zubehör für die Vision Pro an. Apple listet das Produkt im Apple…
Apple verstärkt die Investitionen in seine Satellitentechnologie. Mit 1,1 Milliarden Dollar unterstützt das Unternehmen die Erweiterung der Infrastruktur von Satellitendiensten.…
Apple geht laut aktuellen Berichten des Analysten Ming-Chi Kuo eine neue Richtung im Chip-Design für das kommende iPhone 17. (mehr …)
In den vergangenen Tagen haben heftige Unwetter den Süden und Osten Spaniens erschüttert, was zu verheerenden Überschwemmungen führte. (mehr …)
Apple hat kürzlich drei neue Mac-Modelle vorgestellt – den iMac mit M4-Chip, das MacBook Pro M4 sowie einen Mac mini,…
Die Verkaufszahlen der Apple Vision Pro bleiben unter Verschluss. Dennoch lässt sich aus vielen Berichten schließen, dass der große Markterfolg…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen