Unter dem Slogan „Shot on iPhone“ veröffentlicht Apple bereits seit geraumer Zeit eine ganze Reihe von Werbespots. Im Mittelpunkt steht der Einsatz des Smartphones als Kamera. Die neuen Werbungen zeigen jeweils den First Dance einer Hochzeit.
Die schön produzierten Clips zeigen verschiedene Paare unterschiedlichen Alters aber auch unterschiedlicher sexueller Ausrichtung. Der erste Spot zeigt mehrere Hochzeiten und ist eine Minute lang.
Drei einzelne Spots zeigen ausschließlich gleichgeschlechtliche Paare: „Meg und Ann-Marie“, „Nick und Rob“ und „Antony and Ron”.
In den letzten Monaten richtete Apple seine Spots häufig auf einzelne Märkte aus. Nach Clips für China oder Brasilien wird die neue Werbung diesmal erstmals in Australien gezeigt.
Microsoft hat mit dem Majorana 1 einen neuen Quantenchip präsentiert, der die Entwicklung von Quantencomputern maßgeblich vorantreiben soll. (mehr …)
Apple bringt das neue Apple, iPhone 16e, iOS 18.3.1, Apple C1, A18-Chip, Fusion-Kamera, Satelliten-Features, Datenschutz, Verkaufsstart auf den Markt –…
Die Übernahme des KI-Start-ups Humane durch HP sorgt für Schlagzeilen. Gleichzeitig markiert sie das endgültige Aus für den ambitionierten, aber…
Apple hat ungewöhnlicherweise am Freitagabend iOS 18.4 Beta 1, macOS 15.4 und weitere veröffentlicht. Die Betas enthalten das erste mal…
Das kürzlich veröffentlichte iPhone 16e hat einige beeindruckende Neuerungen zu bieten – nicht zuletzt das selbst entwickelte C1-Modem für 5G. Allerdings sorgte das Fehlen von…
Apple bringt mit einem kommenden Update die Visual Intelligence-Funktion – bisher exklusiv für die iPhone 16-Serie – nun auch auf das ältere iPhone 15…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen