Unter dem Slogan „Shot on iPhone“ veröffentlicht Apple bereits seit geraumer Zeit eine ganze Reihe von Werbespots. Im Mittelpunkt steht der Einsatz des Smartphones als Kamera. Die neuen Werbungen zeigen jeweils den First Dance einer Hochzeit.
Die schön produzierten Clips zeigen verschiedene Paare unterschiedlichen Alters aber auch unterschiedlicher sexueller Ausrichtung. Der erste Spot zeigt mehrere Hochzeiten und ist eine Minute lang.
Drei einzelne Spots zeigen ausschließlich gleichgeschlechtliche Paare: „Meg und Ann-Marie“, „Nick und Rob“ und „Antony and Ron”.
In den letzten Monaten richtete Apple seine Spots häufig auf einzelne Märkte aus. Nach Clips für China oder Brasilien wird die neue Werbung diesmal erstmals in Australien gezeigt.
In einem Interview mit WIRED hat Apples CEO Tim Cook eine klare Aussage getroffen: Apple hat "nie darüber gesprochen", für…
Der weltweite App-Markt hat 2024 ein beeindruckendes Wachstum erlebt, obwohl die Downloadzahlen zurückgegangen sind. (mehr …)
Die Organisation „Reporter ohne Grenzen“ (RSF) fordert Apple auf, die Zusammenfassungsfunktion seiner Apple-Intelligence-KI zu entfernen. Der Aufruf kommt nach einem…
Apple arbeitet bereits an der nächsten Aktualisierung für iPhones mit iOS 18.2.1, die in den kommenden Wochen veröffentlicht werden könnte.…
Der Anker USB-C Hub, 10-in-1 Aluminium-Monitorstandfuß, kombiniert eine Dockingstation mit einem ergonomischen Monitorständer. Die Lösung richtet sich an Nutzer:innen, die…
Das Jahr 2025 verspricht ein aufregendes Jahr für Apple zu werden, mit einer Vielzahl neuer Produkte und Technologien. Von einem…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen