Via YouTube https://www.youtube.com/watch?v=Koj3N4cupNE&t=1s
Apple kurbelt das Marketing für die aktuelle iPhone-Generation wieder an und lenkt weiterhin die Aufmerksamkeit auf die Kamera. Im neuen Werbespot möchte Apple „die Farben feiern, das Leben und das Wachstums des Frühlings“. Idealerweise mit einem iPhone 12 natürlich.
In dem neuen, unserer Meinung nach sehr beeindruckenden, Werbespot zeigt Apple einige Tricks die mit der Kamera des iPhones umgesetzt werden können. Es trägt den Titel „Everyday Experiments: Full Bloom“. Im ersten Beispiel sehen wir wie Stop-Motion Aufnahmen. Das Motiv wird immer nur geringfügig verändert, am Ende entsteht aber der Eindruck von Bewegung. Diese Technik gibt es seit weit vor dem iPhone, Trickfilme setzen darauf.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenZwei weitere Beispiele gibt es ebenfalls noch, so zeigt Apple wie Aufnahmen in Zeitlupe aufgenommen werden können und ebenso wie Zeitraffer-Videos erstellt werden. Als Motiv dienen größtenteils Pflanzen – wie passend für den Frühling.
Via YouTube
Der bekannte Apple-Leaker Sonny Dickson hat neue Bilder veröffentlicht, die Dummy-Modelle aller vier erwarteten iPhone-17-Modelle zeigen. Zu sehen sind das…
Die Open-Source-Anwendung Whisky, ein beliebter Wine-Frontend zur Ausführung von Windows-Spielen auf dem Mac, wird nicht weiterentwickelt. Der Entwickler Isaac Marovitz…
Die Zukunft von Google steht unter regulatorischem Druck: Nach einem Gerichtsurteil wegen Monopolmissbrauchs im Online-Suchmarkt könnte das Unternehmen gezwungen sein,…
Intel plant eine umfassende Umstrukturierung, die einen massiven Personalabbau mit sich bringt. Medienberichten zufolge sollen über 21.000 Mitarbeiter:innen das Unternehmen…
Nach monatelanger Entwicklung hat Instagram am 22. April offiziell die neue Video-Bearbeitungs-App Editsveröffentlicht. Die App richtet sich speziell an Creator:innen…
Eine aktuelle Verbraucherumfrage von Morgan Stanley zeigt, dass Apple Intelligence bei iPhone-Nutzer:innen in den USA besser ankommt als erwartet. Trotz…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen