Apple kurbelt das Marketing für die aktuelle iPhone-Generation wieder an und lenkt weiterhin die Aufmerksamkeit auf die Kamera. Im neuen Werbespot möchte Apple „die Farben feiern, das Leben und das Wachstums des Frühlings“. Idealerweise mit einem iPhone 12 natürlich.
In dem neuen, unserer Meinung nach sehr beeindruckenden, Werbespot zeigt Apple einige Tricks die mit der Kamera des iPhones umgesetzt werden können. Es trägt den Titel „Everyday Experiments: Full Bloom“. Im ersten Beispiel sehen wir wie Stop-Motion Aufnahmen. Das Motiv wird immer nur geringfügig verändert, am Ende entsteht aber der Eindruck von Bewegung. Diese Technik gibt es seit weit vor dem iPhone, Trickfilme setzen darauf.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenExperimente – Stop-Motion, Slow-Motion und Timelapse
Zwei weitere Beispiele gibt es ebenfalls noch, so zeigt Apple wie Aufnahmen in Zeitlupe aufgenommen werden können und ebenso wie Zeitraffer-Videos erstellt werden. Als Motiv dienen größtenteils Pflanzen – wie passend für den Frühling.
Via YouTube