Jedes Jahr veröffentlicht Apple einen eigenen Weihnachtsspot, um seine Produkte zu bewerben. Dieses Jahr hört er auf den Namen Share the Joy.
Im Laufe eines Jahres veröffentlicht Apple unzählige Werbespots, gerade beim Marketing rund um die Weihnachtszeit gibt sich der Konzern aber besonders Mühe. Ein Produkt wird dort meistens besonders vorgestellt, im letzten Jahr war es beispielsweise der HomePod Mini.
In Share the Joy unterstreicht Apple dieses Jahr seine Kopfhörer, vorne weg die neuen AirPods Pro 2. In Punkto Sharing unterstreicht Apple vor allem aber ein Feature: Audiosharing. Die Möglichkeit zwei AirPods mit einem iOS Gerät zu verbinden und gemeinsam Musik oder Filme zu genießen.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenTatsächlich steht die Funktion nicht nur für AirPods Pro 2 sondern diverse andere Apple und Beats Kopfhörer zur Verfügung. Im Hintergrund des Werbespots hören wir Puff von Bhavi & Bizarrap. Damit geht Apple einen deutlich anderen Weg als in den letzten Jahren – schnelle Beats statt ruhige, besinnliche Musik.
Via YouTube
Apple startet sein Shopping-Event am 29. November. Kauft man ein qualifiziertes Produkt erhält man vom Konzern bis zu 200 Euro…
Die indonesische Regierung wird am Donnerstag über ein 100-Millionen-Dollar-Investitionsangebot von Apple beraten. Dieses Angebot ist Teil des Versuchs, das Verkaufsverbot…
Die dritte Public Beta von iOS 18.2 ist jetzt verfügbar und bringt kleinere Verbesserungen, Bugfixes und Performance-Optimierungen. Mit der Veröffentlichung…
Im Mai 2023 führte Apple mit den sogenannten "Schnellen Sicherheitsmaßnahmen" (englisch: Rapid Security Responses) eine neue Methode ein, um Sicherheitslücken…
Shazam, die beliebte Musikerkennungs-App von Apple, hat einen beeindruckenden Rekord erreicht: Über 100 Milliarden Songs wurden seit der Einführung des…
Apple steht vor einer entscheidenden Anhörung, bei der das Unternehmen versuchen wird, einen US-Monopolprozess gegen sich abzuwehren. Der Fall, eingereicht…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen