News

Severance: Spektakuläre Werbeaktion für Staffel 2 in New York

Die mit Spannung erwartete zweite Staffel von „Severance“ startet bald auf Apple TV+. Um auf den Release aufmerksam zu machen, hat Apple TV+ eine kreative Marketingaktion in New York inszeniert. Die Serie, die mit ihrem faszinierenden Konzept einer geteilten Identität die Zuschauer:innen in ihren Bann zog, kehrt mit neuen Folgen zurück.

Lumon-Büro in der Grand Central Station

Apple TV+ verwandelte das Grand Central Terminal, eine der berühmtesten Sehenswürdigkeiten New Yorks, in eine Bühne für „Severance“. Ein Glaswürfel, der das Büro der Lumon-Mitarbeiter:innen originalgetreu nachstellte, wurde mitten im Bahnhof aufgebaut. Zunächst arbeiteten unbekannte Figuren am Schreibtisch, bevor später die Hauptdarsteller:innen der Serie wie Adam Scott (Mark) und Britt Lower (Helly) ihre Plätze einnahmen.

Für etwa zweieinhalb Stunden blieben die Schauspieler:innen in ihren Rollen, unbeirrt von den neugierigen Blicken und Kameras der zahlreichen Schaulustigen. Auch der Regisseur Ben Stiller ließ sich die Aktion nicht entgehen und hielt sie mit seinem iPhone fest. Die detailreiche Inszenierung und das Mitwirken der Originalbesetzung machten die Aktion zu einem unvergesslichen Erlebnis für Fans und Passant:innen.

Severance Staffel 2 ab 17. Januar

Die zweite Staffel von „Severance“ startet am 17. Januar exklusiv auf Apple TV+. Ab dann wird jeden Freitag eine neue Folge veröffentlicht. Die erste Staffel, die vor zwei Jahren mit einem Cliffhanger endete, zeigte, wie die sogenannten Innis gegen ihren Arbeitgeber rebellierten, nachdem sie brisante Informationen über ihre Außenwelt-Identitäten erlangten. Die neuen Folgen versprechen laut Apple, dass die Charaktere „die Konsequenzen des experimentellen Eingriffs zu spüren bekommen“.

Apple hat inzwischen ein Teaser-Video zu der Aktion veröffentlicht:

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Via NY Post

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts

Neueste Artikel

Microsoft Majorana 1: Neuer Quantenchip für die Zukunft

Microsoft hat mit dem Majorana 1 einen neuen Quantenchip präsentiert, der die Entwicklung von Quantencomputern maßgeblich vorantreiben soll. (mehr …)

22. Februar 2025

iPhone 16e: Verkaufsstart mit sofortigem iOS-Update

Apple bringt das neue Apple, iPhone 16e, iOS 18.3.1, Apple C1, A18-Chip, Fusion-Kamera, Satelliten-Features, Datenschutz, Verkaufsstart auf den Markt –…

22. Februar 2025

HP übernimmt Humane: Das Ende des Ai Pin

Die Übernahme des KI-Start-ups Humane durch HP sorgt für Schlagzeilen. Gleichzeitig markiert sie das endgültige Aus für den ambitionierten, aber…

22. Februar 2025

iOS 18.4 Beta 1 ist da – mit Apple Intelligence in der EU

Apple hat ungewöhnlicherweise am Freitagabend iOS 18.4 Beta 1, macOS 15.4 und weitere veröffentlicht. Die Betas enthalten das erste mal…

21. Februar 2025

Apple: C1-Modem nicht verantwortlich für das Fehlen von MagSafe im iPhone 16e

Das kürzlich veröffentlichte iPhone 16e hat einige beeindruckende Neuerungen zu bieten – nicht zuletzt das selbst entwickelte C1-Modem für 5G. Allerdings sorgte das Fehlen von…

21. Februar 2025

Visual Intelligence: Apples KI-Feature kommt aufs iPhone 15 Pro

Apple bringt mit einem kommenden Update die Visual Intelligence-Funktion – bisher exklusiv für die iPhone 16-Serie – nun auch auf das ältere iPhone 15…

21. Februar 2025

Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.

Mehr lesen