News

Severance: Spektakuläre Werbeaktion für Staffel 2 in New York

Die mit Spannung erwartete zweite Staffel von „Severance“ startet bald auf Apple TV+. Um auf den Release aufmerksam zu machen, hat Apple TV+ eine kreative Marketingaktion in New York inszeniert. Die Serie, die mit ihrem faszinierenden Konzept einer geteilten Identität die Zuschauer:innen in ihren Bann zog, kehrt mit neuen Folgen zurück.

Lumon-Büro in der Grand Central Station

Apple TV+ verwandelte das Grand Central Terminal, eine der berühmtesten Sehenswürdigkeiten New Yorks, in eine Bühne für „Severance“. Ein Glaswürfel, der das Büro der Lumon-Mitarbeiter:innen originalgetreu nachstellte, wurde mitten im Bahnhof aufgebaut. Zunächst arbeiteten unbekannte Figuren am Schreibtisch, bevor später die Hauptdarsteller:innen der Serie wie Adam Scott (Mark) und Britt Lower (Helly) ihre Plätze einnahmen.

Für etwa zweieinhalb Stunden blieben die Schauspieler:innen in ihren Rollen, unbeirrt von den neugierigen Blicken und Kameras der zahlreichen Schaulustigen. Auch der Regisseur Ben Stiller ließ sich die Aktion nicht entgehen und hielt sie mit seinem iPhone fest. Die detailreiche Inszenierung und das Mitwirken der Originalbesetzung machten die Aktion zu einem unvergesslichen Erlebnis für Fans und Passant:innen.

Severance Staffel 2 ab 17. Januar

Die zweite Staffel von „Severance“ startet am 17. Januar exklusiv auf Apple TV+. Ab dann wird jeden Freitag eine neue Folge veröffentlicht. Die erste Staffel, die vor zwei Jahren mit einem Cliffhanger endete, zeigte, wie die sogenannten Innis gegen ihren Arbeitgeber rebellierten, nachdem sie brisante Informationen über ihre Außenwelt-Identitäten erlangten. Die neuen Folgen versprechen laut Apple, dass die Charaktere „die Konsequenzen des experimentellen Eingriffs zu spüren bekommen“.

Apple hat inzwischen ein Teaser-Video zu der Aktion veröffentlicht:

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Via NY Post

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts

Neueste Artikel

USA streichen Finanzierung für Apples CVE-Sicherheitsprogramm

Die zentrale Sicherheitsdatenbank Common Vulnerabilities and Exposures (CVE) war für kurze Zeit von der Schließung bedroht, da das US-Heimatschutzministerium (DHS) die Finanzierung…

18. April 2025

Windows-Spiele auf dem Mac: Entwickler stellt Projekt Whisky ein

Mit dem Ende des Open-Source-Softwareprojekts Whisky verliert die Mac-Community eine spannende Lösung, um Windows-Spiele auf Apple Silicon-Geräten ohne Portierungslösungen auszuführen. (mehr …)

18. April 2025

Apple Watch Challenge zum Earth Day 2025 angekündigt

Am 22. April 2025, dem internationalen Earth Day, lädt Apple erneut zu einer speziellen Apple Watch Herausforderung ein. (mehr …)

18. April 2025

Neue Bilder des angeblichen „Vision Air“-Kabels von Apple aufgetaucht

Ein mutmaßlich überarbeitetes Stromkabel für ein zukünftiges Apple-Headset mit dem Namen „Vision Air“ ist jetzt erstmals auf neuen Bildern zu…

18. April 2025

Mac mini 2018 und mehr: Diese Apple-Produkte sind jetzt „Vintage“

Apple hat die Liste seiner Vintage-Produkte aktualisiert. Neu hinzugekommen sind der Mac mini 2018 und das iPhone 6s. (mehr …)

18. April 2025

Beats hebt neue USB-C-Kabel in „Pill People“-Werbung hervor

Die Apple-Marke Beats hat einen neuen Werbespot veröffentlicht, der die kürzlich eingeführten USB-C-Kabel in den Mittelpunkt stellt. Der Spot ist…

17. April 2025

Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.

Mehr lesen