Werbung



NewsTV

Severance: Spektakuläre Werbeaktion für Staffel 2 in New York

Severance „Severance“ Staffel 2

Werbung



Die mit Spannung erwartete zweite Staffel von „Severance“ startet bald auf Apple TV+. Um auf den Release aufmerksam zu machen, hat Apple TV+ eine kreative Marketingaktion in New York inszeniert. Die Serie, die mit ihrem faszinierenden Konzept einer geteilten Identität die Zuschauer:innen in ihren Bann zog, kehrt mit neuen Folgen zurück.

Lumon-Büro in der Grand Central Station

Apple TV+ verwandelte das Grand Central Terminal, eine der berühmtesten Sehenswürdigkeiten New Yorks, in eine Bühne für „Severance“. Ein Glaswürfel, der das Büro der Lumon-Mitarbeiter:innen originalgetreu nachstellte, wurde mitten im Bahnhof aufgebaut. Zunächst arbeiteten unbekannte Figuren am Schreibtisch, bevor später die Hauptdarsteller:innen der Serie wie Adam Scott (Mark) und Britt Lower (Helly) ihre Plätze einnahmen.

Für etwa zweieinhalb Stunden blieben die Schauspieler:innen in ihren Rollen, unbeirrt von den neugierigen Blicken und Kameras der zahlreichen Schaulustigen. Auch der Regisseur Ben Stiller ließ sich die Aktion nicht entgehen und hielt sie mit seinem iPhone fest. Die detailreiche Inszenierung und das Mitwirken der Originalbesetzung machten die Aktion zu einem unvergesslichen Erlebnis für Fans und Passant:innen.

Severance Staffel 2 ab 17. Januar

Die zweite Staffel von „Severance“ startet am 17. Januar exklusiv auf Apple TV+. Ab dann wird jeden Freitag eine neue Folge veröffentlicht. Die erste Staffel, die vor zwei Jahren mit einem Cliffhanger endete, zeigte, wie die sogenannten Innis gegen ihren Arbeitgeber rebellierten, nachdem sie brisante Informationen über ihre Außenwelt-Identitäten erlangten. Die neuen Folgen versprechen laut Apple, dass die Charaktere „die Konsequenzen des experimentellen Eingriffs zu spüren bekommen“.

Via NY Post

Werbung



Tags: Apple TV, Marketing, Staffel 2, Severance, Serienstart, Ben Stiller, Grand Central Station

Ähnliche Artikel