Kategorien: NewsServices

Serien auf Apple Music: „Tasten uns heran“

Gleich mehrere Serienprojekte hat Apple in der Pipeline und Medienberichten zufolge möchte das Unternehmen ein fiktionales Projekt im Kaliber eines „Stranger Things“ oder „Westworld“ produzieren. Bei der Veröffentlichung der Quartalsprojekte am Dienstag Abend hat sich Tim Cook kurz dazu geäußert. Man taste sich bei der Produktion von originärem Content für Apple Music langsam heran, so Cook. „Wir lernen daraus und schauen uns an, wie es anschließend weitergeht.“

Erst kürzlich hat sich Apple-Music-Chef Jimmy Iovine dazu geäußert und verraten, dass Apple Music ein „popkulturelles Erlebnis“ werden soll. Drei Projekte sind bereits bestätigt. „Carpool Karaoke“, die semi-autobiographische Serie „Vital Signs“ von und mit Dr. Dre und die Reality-Serie „Planet of the Apps“, u. a. mit Gwyneth Paltrow und will.i.am.

Bild von Matías Waldemar (flickr), bestimmte Rechte vorbehalten

Via MacRumors

Martin Wendel

Neueste Artikel

Whisky stellt Entwicklung ein – Empfehlung für CrossOver als Alternative

Die Open-Source-Anwendung Whisky, ein beliebter Wine-Frontend zur Ausführung von Windows-Spielen auf dem Mac, wird nicht weiterentwickelt. Der Entwickler Isaac Marovitz…

23. April 2025

OpenAI zeigt Interesse an Chrome – falls Google zum Verkauf gezwungen wird

Die Zukunft von Google steht unter regulatorischem Druck: Nach einem Gerichtsurteil wegen Monopolmissbrauchs im Online-Suchmarkt könnte das Unternehmen gezwungen sein,…

23. April 2025

Intel plant offenbar Entlassung von über 21.000 Mitarbeitenden

Intel plant eine umfassende Umstrukturierung, die einen massiven Personalabbau mit sich bringt. Medienberichten zufolge sollen über 21.000 Mitarbeiter:innen das Unternehmen…

23. April 2025

Instagram veröffentlicht neue Video-App „Edits“ als Ersatz für CapCut

Nach monatelanger Entwicklung hat Instagram am 22. April offiziell die neue Video-Bearbeitungs-App Editsveröffentlicht. Die App richtet sich speziell an Creator:innen…

23. April 2025

Apple Intelligence überzeugt US-Nutzer:innen laut neuer Umfrage

Eine aktuelle Verbraucherumfrage von Morgan Stanley zeigt, dass Apple Intelligence bei iPhone-Nutzer:innen in den USA besser ankommt als erwartet. Trotz…

23. April 2025

Apple muss irreführende Werbung zu Apple Intelligence korrigieren

Die US-Werbeaufsicht National Advertising Division (NAD) hat Apple dazu aufgefordert, die Formulierung „Available now“ („Jetzt verfügbar“) von seiner Apple-Intelligence-Webseite zu…

23. April 2025

Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.

Mehr lesen