Nach der Vorstellung des Galaxy Note 9 setzt Samsung seine Ingenious-Werbekampagne, die direkt gegen Apple gerichtet ist, fort. Kurioserweise trägt einer der Werbespots ausgerechnet den Titel „Power“ („Leistung“) und beginnt mit der Aussage, dass das Galaxy Note 9 sehr leistungsstark sei. Wie wir allerdings kürzlich gelernt haben, schlägt das fast ein Jahr alte iPhone X das neu erschienene Gerät in Benchmarks. Der zweite Clip trägt den Namen „Pen“. Samsung bietet mit dem Galaxy Note einen Stylus ja auch am Smartphone, der Apple Pencil wird hingegen nur am iPad unterstützt.
Via MacRumors
Apple hat einen neuen Werbespot für das iPhone 16 Pro veröffentlicht, der die beeindruckende Leistung des A18 Pro Chips in…
Das US-Justizministerium (DOJ) hat am Mittwoch vorgeschlagen, dass Alphabet Inc. (Google) seinen Chrome-Browser, möglicherweise sogar das Android-Betriebssystem, verkaufen muss, um…
Apple arbeitet an einer grundlegenden Neuentwicklung seines digitalen Assistenten Siri, um den Rückstand zu führenden KI-Diensten wie OpenAI's ChatGPT und…
Billie Eilish wurde von Apple Music zur Artist of the Year 2024 gekürt und damit für ihren außergewöhnlichen Einfluss und…
Apple startet sein Shopping-Event am 29. November. Kauft man ein qualifiziertes Produkt erhält man vom Konzern bis zu 200 Euro…
Die indonesische Regierung wird am Donnerstag über ein 100-Millionen-Dollar-Investitionsangebot von Apple beraten. Dieses Angebot ist Teil des Versuchs, das Verkaufsverbot…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen