Nach der Vorstellung des Galaxy Note 9 setzt Samsung seine Ingenious-Werbekampagne, die direkt gegen Apple gerichtet ist, fort. Kurioserweise trägt einer der Werbespots ausgerechnet den Titel „Power“ („Leistung“) und beginnt mit der Aussage, dass das Galaxy Note 9 sehr leistungsstark sei. Wie wir allerdings kürzlich gelernt haben, schlägt das fast ein Jahr alte iPhone X das neu erschienene Gerät in Benchmarks. Der zweite Clip trägt den Namen „Pen“. Samsung bietet mit dem Galaxy Note einen Stylus ja auch am Smartphone, der Apple Pencil wird hingegen nur am iPad unterstützt.
Via MacRumors
Ab sofort bietet Apple das Belkin-Kopfband als neues Zubehör für die Vision Pro an. Apple listet das Produkt im Apple…
Apple verstärkt die Investitionen in seine Satellitentechnologie. Mit 1,1 Milliarden Dollar unterstützt das Unternehmen die Erweiterung der Infrastruktur von Satellitendiensten.…
Apple geht laut aktuellen Berichten des Analysten Ming-Chi Kuo eine neue Richtung im Chip-Design für das kommende iPhone 17. (mehr …)
In den vergangenen Tagen haben heftige Unwetter den Süden und Osten Spaniens erschüttert, was zu verheerenden Überschwemmungen führte. (mehr …)
Apple hat kürzlich drei neue Mac-Modelle vorgestellt – den iMac mit M4-Chip, das MacBook Pro M4 sowie einen Mac mini,…
Die Verkaufszahlen der Apple Vision Pro bleiben unter Verschluss. Dennoch lässt sich aus vielen Berichten schließen, dass der große Markterfolg…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen