Nach der Vorstellung des Galaxy Note 9 setzt Samsung seine Ingenious-Werbekampagne, die direkt gegen Apple gerichtet ist, fort. Kurioserweise trägt einer der Werbespots ausgerechnet den Titel „Power“ („Leistung“) und beginnt mit der Aussage, dass das Galaxy Note 9 sehr leistungsstark sei. Wie wir allerdings kürzlich gelernt haben, schlägt das fast ein Jahr alte iPhone X das neu erschienene Gerät in Benchmarks. Der zweite Clip trägt den Namen „Pen“. Samsung bietet mit dem Galaxy Note einen Stylus ja auch am Smartphone, der Apple Pencil wird hingegen nur am iPad unterstützt.
Via MacRumors
Indonesien und Apple Inc. stehen offenbar kurz vor einer Einigung, die das im Oktober verhängte Verkaufsverbot für das iPhone 16…
US-Präsident Donald Trump hat das KI-Infrastrukturprojekt „Stargate“ vorgestellt, das in den kommenden Jahren mit 500 Milliarden Dollar ausgestattet werden soll.…
Mit iOS 18.3 hat Apple eine kleine, aber bedeutende Änderung an der Taschenrechner-App vorgenommen. Die Funktion zur Wiederholung von Rechenoperationen…
Die Apple Watch Ultra wurde zuletzt 2024 mit einem neuen schwarzen Titan-Finish aktualisiert, aber ohne wesentliche technische Neuerungen. In diesem…
Laut einem aktuellen Bericht des koreanischen Tech-Portals The Elec plant Apple, in diesem Jahr mindestens ein neues iPad Pro-Modell auf…
Eine neue Generation des iPhone SE wird für dieses Jahr erwartet. Jüngste Leaks von Evan Blass deuten darauf hin, dass…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen