Am 12. Februar findet in Glendale, Arizona, der Super Bowl LVII statt. Apple hat jetzt einen Trailer für die Rihanna Halftime Show veröffentlicht.
Im letzten Herbst hat die NFL angekündigt, dass die große Show zur Halbzeit nicht mehr von Pepsi gesponsort wird. Als neuer Vermarkter tritt hier Apple bzw. Apple Music auf. Etwa vier Wochen vor der Austragung veröffentlicht der Konzern jetzt einen Trailer. Die erfolgreiche Sängerin Rihanna wird zu sehen sein.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenDie Kooperation ist für Apple eine große – und kostspielige – Möglichkeit. Nach Angaben der NFL wurde die Show letztes Jahr von 120 Millionen Menschen gesehen. Der Superbowl zählt zu einer der größten Sportveranstaltungen der Welt.
„Musik und Sport haben einen besonderen Platz in unseren Herzen“, sagt Oliver Schusser, Vice President of Apple Music and Beats bei Apple, „daher freuen wir uns sehr, dass Apple Music Teil der größten Bühne für Musik und Football sein wird.
Passend dazu bietet Apple jetzt auch eine Playlist von Rihanna an, ebenso gibt es dort Videos früher Halftime Shows.
Via YouTube
Apple hat watchOS 11.4 nun offiziell für alle Nutzer:innen der Apple Watch freigegeben. Das Update bringt zwar keine großen Systemänderungen,…
Google hat offiziell angekündigt, die Produktion seines smarten Rauchmelders Nest Protect einzustellen. (mehr …)
Apple hat seine neueste Version von watchOS, Version 11.4, nur wenige Stunden nach Veröffentlichung ohne Angabe von Gründen wieder zurückgezogen.…
Apple hat heute visionOS 2.4 veröffentlicht – ein umfassendes Update für die Apple Vision Pro, das erstmals Apple Intelligence Funktionen,…
Apple hat mit der Veröffentlichung von iOS 18.4, iPadOS 18.4, macOS Sequoia 15.4 und watchOS 11.4 ein umfangreiches Softwarepaket ausgeliefert.…
Apple wurde von der französischen Wettbewerbsbehörde wegen seiner App-Tracking-Transparenz (ATT) zu einer Geldstrafe von 162 Millionen Dollar verurteilt. (mehr …)
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen